Read Deine Flügel sind die meinen: Hoffnungsvolle Kurzgeschichten für Trauernde und Liebende (Schmetterlingsgeschichten) by Michael "Bundy" Roth Online

deine-flgel-sind-die-meinen-hoffnungsvolle-kurzgeschichten-fr-trauernde-und-liebende-schmetterlingsgeschichten

Dieses Buch enth lt 17 Kurzgeschichten, die eins gemeinsam haben, sie wollen Hoffnung schenken, sie wollen Trauernde tr sten und ihnen die Augen ffnen f r die kleinen Zeichen, die sie von ihren Lieben bekommen Lasst Euch ein auf ber hrende Geschichten, bei denen auch mal ein paar Tr nen flie en d rfen Sie sterben nicht, sie fliegen Der Autor ist Motorradrennfahrer und seit einem besonderen Erlebnis mit einem Schmetterling auch Dichter Seit einigen Monaten schreibt er neben den Gedichten noch Kurzgeschichten, die so begeistert aufgenommen wurden, dass er sich entschlossen hat, sie in Papierform zu ver ffentlichen Die Gedichtb nde Schmetterlingspoesie 1 3 sind ebenfalls bei erh ltlich Weitere Informationen finden sich auf der Homepage www.schmetterlingspoesie.de...

Title : Deine Flügel sind die meinen: Hoffnungsvolle Kurzgeschichten für Trauernde und Liebende (Schmetterlingsgeschichten)
Author :
Rating :
ISBN : 1492909602
ISBN13 : 978-1492909606
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : CreateSpace Independent Publishing Platform Auflage 1 5 Oktober 2013
Number of Pages : 94 Seiten
File Size : 760 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Deine Flügel sind die meinen: Hoffnungsvolle Kurzgeschichten für Trauernde und Liebende (Schmetterlingsgeschichten) Reviews

  • Penny Lane
    2019-03-09 19:25

    Mit seinen Geschichten und Pöm's vermag Bundy nicht nur trauernden Menschen zu helfen...es sind manchmal auch nur die Begrüßungen in der Gruppe, oder die Zeilen zwischen den Zeilen ....die einem zum schmunzeln bringen, oder Denkanstöße sind....dankbar zu sein, das Leben zu lieben, los zu lassen - das Lachen nicht zu vergessen und das aus jeder "schlechten" Situation auch etwas Gutes entsteht!Nun denn, habe ich das Buch "Deine Flügel sind die meinen" zu Ende gelesen und bin überrascht! Nicht, weil es so gut ist - das war mir vorher klar ;-) -, sondern diese geniale Mischung aus Kurzgeschichten und Erlebnisberichten ist meiner Meinung nach sowas von gelungen, dass man fast geneigt ist, es gleich nochmal zu lesen!Ein Kritikpunkt habe ich allerdings in der Tat......es ist zu kurz ;-)))) aber dafür ist die Freude auf den zweiten Teil umso größer!!Bleibt nur noch eins zu sagen... :-) Danke, Bundy....Thank you soulmate~~~:-)

  • Kindle-Kunde
    2019-02-22 21:29

    "Deine Flügel sind die meinen",hat so viel schönes Licht in meine Seele gezaubert und mein Herz auf besondere Weise erreicht."Bundy" ist es mit seinen besonderen Geschichten, darunter auch mit wahren Begebenheiten, gelungen, dass man beim Lesen für kurze Zeit in Ruhe und Stille eintauchen kann und dadurch Trost findet. Ein wunderbares Büchlein, dass in jeder Hinsichsicht Trost und Liebe spendet. Obwohl ich unzählige Tränen vergossen habe, ist es für mich eines der schönsten Gedanken, dass der Tod nicht das Ende ist und dass wir eines Tages unsere Lieben wieder sehen werden! Ich freue mich jetzt schon, über viele weitere Büchlein, die auf keinen Fall in meiner Sammlung fehlen werden. Ein wunderbarer Begleiter, der die Seele streichelt und tröstet.Ich möchte es jeden einzelnen nur ans Herz legen und ich wünsche jeden Leser, dass sich sein Glaube an die UNENDLICHKEIT dadurch vertieft.Vielen Dank, lieber Bundy, für die Widmung dieses Büchlein und für dieses wunderbare Gedicht, dass sich am Anfang deiner Geschichten befindet.Mein Herz und meine Seele sind dadurch unendlich bereichert worden!

  • Kerstin Werner
    2019-03-07 15:25

    Ein paar Tränen hatte ich schon zu Beginn in meinen Äuglein.Bei der Geschichte "Gruß aus der Ewigkeit" war es dann rum."Das Märchen vom Krokus" setzte dann direkt noch einen oben drauf.Konnte das Buch nicht aus der Hand legen.Berührende Geschichten, die Trost spenden und das Herz öffnen.Das einzige Manko an dem Buch: Es ist einfach zu kurz! ;)

  • Bärbel S.
    2019-03-17 23:04

    eine wunderschöne Sammlung von wahren Geschichten und märchenartigen Erzählungen, die alle sich mit den Themen Tod und Verlust beschäftigen und auf sehr berührende Weise Mut machen, etwas weiter über den Horizont zu schauen und zu bemerken, dass die Liebe so ein starkes Band ist, das der Tod nicht zu trennen vermag.Nicht nur zum selber lesen, sondern vielleicht auch als Geschenk für jemanden geeignet, der in einer schwierigen Situation oder Trauerzeit gerade auch etwas Trost gebrauchen kann.Danke an den Erzähler und Sammler dieser Kurzgeschichten Michael "Bundy" Roth.

  • Claudia Fromme
    2019-02-25 16:20

    Ein wundervolles Büchlein! Jede einzelne Geschichte hat mich tief berührt und auch bei mir liefen beim Lesen die Tränen. Besonders stolz bin ich, dass neben den vielen hoffnungsvollen Geschichten, auch eine wahre Schmetterlingsgeschichte von mir mit dabei ist.Ich finde die Zeit ist reif, die Herzen der Menschen zu berühren... Michael 'Bundy' Roth gelingt es auf sehr besondere Weise. Ich hoffe auf eine Fortsetzung ~~~

  • manu w.
    2019-03-24 22:21

    Ein Buch welches mir die Angst vor dem Tod nicht nterehmen kann, aber den Tod annehmen lässt mit einem loslassenden Gefühl..... Ich habe es gelesen auf Empfehlung einer lieben Autorin,weil mein Sohn bald sterben wird.... Danke Michael Bundy Roth!!!!!

  • Margot Meichow
    2019-02-26 19:00

    Sehr schöne Ware. Würde ich immer wieder kaufen. Sehr gute Qualität und sehr preiswert. Kann ich nur weiter und gerne empfehlen

  • Ingrid
    2019-03-06 17:09

    Diese Geschichte hat mich so sehr berührt, konnte beinahe nicht mehr weiterlesen, das geht durch einen Tränenschleier sehr schlecht.Die einfache Antwort, die "LIEBE" haut einen fast um.Ich konnte nicht aufhören zu lesen, einfach wunderbare Geschichten, mit viel Herz geschrieben