Read Elfenkinder: Das Mädchen im Wald (Elfenkinder-SAGA) by Elizabeth Blake Online

elfenkinder-das-mdchen-im-wald-elfenkinder-saga

h1 Elfenkinder Das M dchen im Wald handelt von Anak, sie ist zehn Jahre alt und bereits als Baby wurde sie von einem alten Elfen in seinem Haus aufgenommen, seitdem w chst sie im Dorf der Elfen auf Diese leben ganz anders als Menschen es tun und haben auch viele F higkeiten, die die Menschen nicht besitzen Anak wei nicht, was es bedeutet unter Menschen gro zu werden, gleichzeitig f hlt sie sich aber auch den Elfen nie richtig zugeh rig Sie ist oft einsam und hat es nicht leicht in der Schule, wo sie auch keine Freunde findet Eines Tages wird den Elfen ein sehr wichtiger Gegenstand gestohlen Als Anak dann auch noch verd chtigt wird, etwas damit zu tun zu haben, trifft sie eine FOLGENSCHWERE ENTSCHEIDUNG...

Title : Elfenkinder: Das Mädchen im Wald (Elfenkinder-SAGA)
Author :
Rating :
ISBN : 1720540500
ISBN13 : 978-1720540502
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : CreateSpace Independent Publishing Platform 30 Mai 2018
Number of Pages : 78 Seiten
File Size : 877 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Elfenkinder: Das Mädchen im Wald (Elfenkinder-SAGA) Reviews

  • Hannelore Rochmes
    2018-10-30 21:27

    Eltern setzen ihr kleines Mädchen - noch ein Baby - im Wald aus.Von dem Geschrei der Kleinen angelockt findet sie ein Elf und beschließt sie in sein Dorf mit zu nehmen, obwohl er weiß, dass der Ältestenrat dies nicht gut heißen wird.Die Kleine bekommt den Namen Anuk und lebt 10 Jahre bei den Elfen, zu denen sie nicht gehört, zuhause und in der Schule ist sie sehr einsam. Als ein wertvoller Stein gestohlen wird, verdächtigen die Elfen sofort Anuk.Diese Geschichte lässt sich 1:1 auf unsere Asylanten übertragen. Sie wiederholt sich in unserer heutigen Zeit ständig und das Buch könnte dazu beitragen, sie uns bewusst zu machen. ein wunderschönes Buch, das wir auch unseren Kindern vorlesen sollten.

  • Fabian
    2018-11-06 15:31

    Ich habe in diesem Buch eine sehr starke Ähnlichkeit wie im richtigen leben gespürt. Leider geht es vielen Menschen so wie dieser kleinen Anak sie ist als zehn Jähriges Mädchen bei einem Elf aufgenommen worden. Sie hat aber schnell festgestellt das die Elfen ein ganz anderes Leben führen. Sie haben auch ganz andere Fähigkeiten die die Menschen nicht haben. Bei diesem zusammentreffen zweier Welten passieren so einige spannende Dinge. Sehr schönes Buch und toll geschrieben.

  • JackiB
    2018-10-18 16:35

    Ein kleines Mädchen, welches als Baby ins haus der Elfen mit aufgenommen wird und dort aufwächst. Sie fühlt sich nie so richtig zuhause. Die Elfen leben ein etwas anderes leben und sind eben auch anders. Spannendes Buch und tolle Geschichte. Das kleine Mädchen trifft eine folgenschwere Entscheidung, nachdem sie des Diebstahls beschuldigt wird. Spannend und man möchte immer weiter lesen.

  • chrika
    2018-10-24 23:43

    Ein sehr niedliches Märchenbuch für Kinder oder auch Erwachsene. In der Geschichte geht es um ein kleines Mädchen, das als Baby im Wald ausgesetzt wurde und dann von Elfen groß gezogen wurde. Eine ganz andere Welt als bei Menschen. Es ist vorauszusehen dass es zu Problemen kommt und das kleine Mädchen sich nicht richtig dazugehörig fühlt. Eine sehr schöne Geschichte.

  • Sarah1993
    2018-10-19 21:39

    Spannung pur!!!In diesem Buch geht es um ein kleines Kind, das von seinen Eltern als Baby im Wald ausgesetzt wurde. Es wird von Elfen gefunden und großgezogen. Sogar meiner Tochter gefällt dieses Buch. Jeden Abend lese ich ihr ein paar Zeilen aus diesem Ebook vor. Es ist ein tägliches Abendritual geworden.

  • Speznas
    2018-11-04 22:25

    Das Buch erzählt über Anak die kleine Elfe die viel erlebt aber nirgendwo so richtig dazu gehört... Pädogisch Wertvolles Buch da es nicht nur kleinen Elfen so geht. Ich Finde das Buch sehr spannend und habe es gern gelesen.... ich werde mir gern auch den zweiten Teil holen. Vom mir gibt es volle 5 Sterne :)

  • Justine Kautz
    2018-10-16 15:35

    Sehr schönes Fantasiereiches Buch das von einem kleinen Kind handelt, welches von Elfen aufgenommen und aufgezogen wird. Es denkt, es gehört nirgendwo dazu dabei gehört es überall dazu. Sehr schöner Realitätsbezug denn ich denke vielen Kindern bzw Menschen geht es so. Sehr zu empfehlen

  • Heidrun Müller
    2018-10-25 20:40

    Ein wunderbares Buch! So viel Wärme, Licht und Hoffnung... Meine Enkelin ist begeistert und will es immer wieder hören. Pädagogisch sehr wertvoll und auf das reale Leben gut übertragbar - ein Highlight für Kinder und die, in denen noch ein bisschen Kind steckt! Fortsetzung wird sehnlichst erwartet.