Read Nie wieder - Dumm wie Brot: Schlank und schlau ohne Getreide by Dr. David Perlmutter Online

nie-wieder-dumm-wie-brot-schlank-und-schlau-ohne-getreide

Das Praxisbuch zu Dumm wie Brot Mit Dumm wie Brot hat uns der Neurologe und Ern hrungsmediziner Dr David Perlmutter erkl rt, warum Getreide sch dlich f r unsere Gesundheit und unser Gehirn ist In Nie wieder Dumm wie Brot zeigt er jetzt, wie man dieses Wissen in die Praxis umsetzt.Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse belegen, dass Weizen unsere Gesundheit, speziell unsere Denkleistung und unser Ged chtnis, massiv angreift Das genetisch ver nderte Getreide des 20 und 21 Jahrhunderts zerst rt schleichend unser Gehirn Eine Folge k nnen chronische Kopfschmerzen, massive Schlafst rungen, Demenz oder sogar Alzheimer sein Dr David Perlmutter zeigt mit seinem neuen Buch nun endlich, wie man sein Leben lang glutenfrei bleiben kann und damit dauerhaft ges nder und leistungsf higer wird....

Title : Nie wieder - Dumm wie Brot: Schlank und schlau ohne Getreide
Author :
Rating :
ISBN : 3442393191
ISBN13 : 978-3442393190
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Mosaik 21 August 2017
Number of Pages : 388 Pages
File Size : 694 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Nie wieder - Dumm wie Brot: Schlank und schlau ohne Getreide Reviews

  • Sallmann Oscar
    2019-05-15 22:37

    nach anfänglicher Skepsis bin ich vom Innhalt absolut überzeugt, da ich nun seit 3 Monaten konsequent meine Ernährung umgestellt habe und meine Gicht Schübe bis dato ausgeblieben sind - wer solche kennt, warum ich dieses Loblied singe.

  • Glückspilz
    2019-05-06 17:59

    Wir waren über den Inhalt sehr erstaunt, setzten die Anregungen selbst und auch in unserer Praxis um, haben uns auch das Original-, das Rezeptbuch sowie den Nachfolger Scheiß-Schlau gekauft

  • Amazon Kunde
    2019-05-05 18:05

    Sehr schnelle Lieferung ,gut verpacktes Produkt entspricht den Erwartungen. Ich werde es weiter empfelen.Preis Leistung ist auch in Ordnung.Vielen Dank.

  • H. H.
    2019-04-19 17:41

    Also ich bin nicht der Rezensionsschreiber,( da viele gefegt sind.).....aber dieses Buch gehört in jede Hand, wenn man sich für Ernährung- Abnehmen oder gesund werden- interessiert.Super gute Erfahrungen und 35 Kg. Abnahme.