Read Gezeiten der Liebe: Quinn 2 - Roman (Die Quinn-Saga, Band 2) by Nora Roberts Online

gezeiten-der-liebe-quinn-2-roman-die-quinn-saga-band-2

Der zweite Roman der Quinn SagaEthan Quinn hat seine Heimat an der K ste Marylands nie verlassen Sein Leben verl uft in geregelten Bahnen doch seine unerf llte Liebe zu Grace Monroe l sst ihn nicht zur Ruhe kommen Auch Grace liebt den stillen und doch so attraktiven Mann seit Jahren Zusammen k nnten sie ihr Gl ck finden doch der Weg zur wahren Liebe ist weit Nur wenn es Ethan gelingt, die Schatten seiner Kindheit zu berwinden, kann er mit der Frau seines Herzens gl cklich werden....

Title : Gezeiten der Liebe: Quinn 2 - Roman (Die Quinn-Saga, Band 2)
Author :
Rating :
ISBN : 3453419316
ISBN13 : 978-3453419315
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Heyne Verlag 8 Februar 2016
Number of Pages : 432 Seiten
File Size : 663 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Gezeiten der Liebe: Quinn 2 - Roman (Die Quinn-Saga, Band 2) Reviews

  • Lils
    2018-10-29 23:13

    Eine schöne leichte Geschichte die ich mit Kopfhörer auf der Arbeit oder im Haushalt so runtergehört habe. Keine besonderen Höhen und Tiefen in dieser Geschichte aber doch ganz git zu hören.

  • Stefanie22
    2018-11-15 16:11

    Sofort eingängig, super geschrieben, Buch aufschlagen, lesen und dabei bleiben - wenn man Nora-Roberts-Fan ist, ist dieses Buch als Teil der Quinn-Serie empfehlenswert. Ich würde auf jeden Fall raten, mit Band 1 anzufangen.

  • Erwin Knechtel
    2018-11-15 22:10

    Einwandfreie Beschaffenheit. Guter Roman. Macht sicher viel Freude. Gelesen habe ich das Buch natürlich noch nicht, denn es ist gerade eben eingegangen. Ich kenne aber die Schriftstellerin, deshalb freue ich mich.

  • Maria
    2018-10-22 19:10

    Dieses Buch ist typisch Nora Roberts. Es ist super geschrieben. Viel Liebe, Humor aber auch Verwirrung. Es wird nie langweilig in diesem Buch, immer geschieht etwas.

  • Gudrun Igelmund
    2018-11-04 15:19

    Der 2. Teil der 4 Bände um die Quinn's. Ethan, der 2. der 3 Adoptivsöhne von Ray und Stella Quinn, ist ein ruhiger Vertreter. Als Fischer von Beruf lebt er im Einklang mit den Gezeiten und der Natur. Vor einiger Zeit hatte er am Sterbett seines Vaters zusammen mit seinen Brüdern versprochen, sich um den kleinen Seth zu kümmern, einen weiteren Adoptiv-Sohn, den Ray gerade eben erst „aufgesammelt" hatte. Zusammen mit seinen Brüdern wird ein Plan erstellt, um das Unternehmen „Seth" erfolgreich durchzuziehen. Und einen lang gehegten Traum kann Ethan dadurch zusammen mit seinen Brüdern verwirklichen - handgefertigte, spezielle Boote zu bauen. Mittlerweile hat Cam, der Älteste seine große Liebe gefunden, nur Ethan tut sich schwer. Seit vielen, vielen Jahren liebt er Grace - aber nur aus der Ferne. Er glaubt, dass er aufgrund seiner fürchterlichen Kindheit es nicht „wert wäre" - zu lieben und geliebt zu werden. Doch da hat er die Rechnung ohne die richtige Frau gemacht. Witzige Dialoge, herrlich romantische Episoden, explosive Leidenschaft, aber auch Krimi-Passagen - und ein Happy End - das ist die Garantie bei Nora Roberts und die gibt es sicher auch in diesem Buch. Aber diesmal mit ganz leisen „Tönen" - mehr romantisch-friedlich, ohne dass es in's Kitschige abdriftet. Woooah, sooo schön zu lesen. Nach dem Lesen von Nora Roberts' Büchern hat man auch die schlimmste Depri-Phase wieder überwunden und es bleibt nach dem Umblättern der letzten Seite ein bischen was an Glücksgefühl zurück. Fazit = Wo-man noch träumen darf und möchte - hier herzlich willkommen.

  • Gisela Zorro
    2018-11-01 20:20

    Ich finde, diese Serie ist eine der Besten von Nora Roberts. Ich kann sie daher nur Jeder und Jedem empfehlen. In jedem der Bücher steckt nicht nur Phantasie, sondern auch jede Menge Lebensweisheiten.

  • Karras-Züche, Milka
    2018-11-14 22:15

    Die Geschichte dieser Familie hat mich gefesselt. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Zuerst das Ehepaar Quinn und dann den Zusammenhalt, sowie die Mühe um die Erziehung des jüngsten Sets.

  • Amazon Customer
    2018-11-06 17:53

    Einfach schön ... man kann es nicht anders sagen, schreiben wie auch immer ... habe erst zu spät bemerkt das es noch andere Teile gibt ... ist egal ... Nora Roberts Schreibstil ist einfach magisch :)