Read Der lange Sturz - Eine szenische Phantasie über Chet Baker: Hörspiel. Eine Produktion des NDR von 2002 by Michael Naura Online

der-lange-sturz-eine-szenische-phantasie-ber-chet-baker-hrspiel-eine-produktion-des-ndr-von-2002

Der lange Sturz Eine szenische Phantasie ber Chet Baker H rspiel Eine Produktion des NDR von 2002 Audio CD Audiobook, 1 August 2002 von Michael Naura Autor, Mitwirkende , Ulrich Matthes Mitwirkende , Hermann Lause Mitwirkende...

Title : Der lange Sturz - Eine szenische Phantasie über Chet Baker: Hörspiel. Eine Produktion des NDR von 2002
Author :
Rating :
ISBN : 3455320058
ISBN13 : 978-3455320053
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : Hoffmann und Campe 1 August 2002
Number of Pages : 585 Pages
File Size : 686 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Der lange Sturz - Eine szenische Phantasie über Chet Baker: Hörspiel. Eine Produktion des NDR von 2002 Reviews

  • OneWorld
    2018-10-19 18:45

    Vielleicht liegt es nur daran, dass ich keinen Bezug zu Chet Baker hatte oder mit dem Konzept der "szenischen Phantasie" nicht zurecht kam. Sonst bin ich sehr offen im Bezug auf Hörbücher. Ich habe mich auf ein gutes autobiographisches Werk gefreut und wollte mehr über Musiker wissen. Ich dachte da an eine Sammlung von Geschichten, Briefen und Musikstücken... Das hier war mehr eine Art Theaterstück was wenig authentisches Material in sich birgte. Am schlimmsten waren die Einlagen, wo er nur noch verrückt sinnlos rumbrüllt wie in Trance. Viel habe ich über sein Leben nicht erfahren. Die Musik zwischendrin war ganz nett. trotzdem war ich froh, als der letzte Titel vorbei war.