Read Nurejews Hund: oder Was Sehnsucht vermag by Elke Heidenreich Online

nurejews-hund-oder-was-sehnsucht-vermag

Ein dicker Hund auf leichten PfotenSie finden einander auf der Party des Schriftstellers Truman Capote in New York der elegante russische T nzer Rudolf Nurejew und der plumpe, schmutzfarbene Hund Oblomow Die innige Zuneigung zwischen den beiden soll weit ber Nurejews Tod hinaus Bestand haben und befl gelt Oblomow zu einem ganz berraschenden Liebesbeweis.Michael Sowa unterstreicht mit seinen kongenialen Bildern Komik und Traurigkeit dieser ungew hnlichen Freundschaftsgeschichte von Elke Heidenreich....

Title : Nurejews Hund: oder Was Sehnsucht vermag
Author :
Rating :
ISBN : 3499242605
ISBN13 : 978-3499242601
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Rowohlt Taschenbuch Auflage 5 2 April 2007
Number of Pages : 48 Seiten
File Size : 781 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Nurejews Hund: oder Was Sehnsucht vermag Reviews

  • uschi günter
    2019-04-19 08:20

    Nurejews Hund ist ein sehr schönes Buch von Elke Heidenreich mit Zeichnungen von Michael Sowa. Es ist wunderbar geschrieben unbedingt zu empfehlen.

  • Klaus Deubel
    2019-04-08 09:16

    Elke Heidenreich gelingt es, das Seelenleben des Hundes so zu beschreiben, dass Vermenschlichung vermieden wird.Trotzdem wird deutlich, was in dem Tier vorgeht. Was für ein reiches Innenleben! Große Literatur und beste Unterhaltung.

  • Elisabeth Spreng Troller
    2019-04-12 09:07

    Einfach schön und berührend - lesenswert!

  • Angie
    2019-04-16 02:22

    Das kleine Büchlein ist herzerwärmend und wunderschön. Ich habe es sofort nach Erhalt gelesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Elke Heidenreichs Schreibstil gefällt mir sehr gut und die Geschichte ist einfach himmlisch. Ein wunderschönes Mitbringel für gefühlvolle Menschen.

  • Alexander Glas
    2019-03-31 03:02

    Der Oblomow und der Rudolf, der Tänzer, der gar schwerelos war. Und der Hund, der genau das Gegenteil darstellte. Aber er bemühte sich in seiner plumpen Art, denn er durfte sein Herrchen ja überall begleiten. Nicht Schönheit, Treue ist es, um die es geht.

  • JR
    2019-04-19 02:01

    In einer Stunde gelesen, schade, dass es so "dünn" ist.ein Berührendes Büchlein.Hat mir gut gefallen. Artikel wie erwartet! Alles o.k.,

  • Ursula Valenti
    2019-04-02 02:14

    Das Buch ist sehr nett geschrieben, wie alle Bücher von Elke Heidenreich.Habe es in einem Zug gelesen. Es ist einfach super!

  • Scheller, Karla
    2019-03-26 04:03

    Wieder einmal vermag der beste Freund des Menschen unsere Seele zu berühren.Ich liebe die Art und Weise, wie Elke Heidenreich Probleme des Alltags zu etwas Besonderem macht.