Read LESEMAUS, Band 15: Conni und der Osterhase: Sonderausgabe mit vielen lustigen Klappen by Liane Schneider Online

lesemaus-band-15-conni-und-der-osterhase-sonderausgabe-mit-vielen-lustigen-klappen

Eigentlich glaubt Conni ja nicht mehr an den Osterhasen Aber warum hoppelt kurz vor Ostern ein Hase durch den Garten Conni hat das bald vergessen, denn sie hat mit dem Bemalen der Eier viel zu tun Doch dann ist Ostern da und Conni muss den Osterhasen retten Der Klassiker zum Osterfest jetzt mit lustigen Klappen zum Suchen und Finden 2015 11 04...

Title : LESEMAUS, Band 15: Conni und der Osterhase: Sonderausgabe mit vielen lustigen Klappen
Author :
Rating :
ISBN : 355108985X
ISBN13 : 978-3551089854
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Carlsen 24 Januar 2012
Number of Pages : 24 Seiten
File Size : 561 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

LESEMAUS, Band 15: Conni und der Osterhase: Sonderausgabe mit vielen lustigen Klappen Reviews

  • Christof Niehaus
    2018-11-09 19:54

    Das Buch ist sehr schön gestaltet. Unser Kleiner (3 J.) hat es 2 Wochen vor Ostern bekommen, was sehr gut paßte, da das Buch auch 2 Wochen vor Ostern beginnt, und wir mußten es ihm immer wieder vorlesen. Die Kresse war natürlich ein Highlight und wurde auch bei uns fleißig gegossen. Man kann sowieso die Dinge aus dem Buch optimal nachbasteln und hat somit fast schon eine komplette Bastelvorlage für die Osterzeit! Nur zu empfehlen!

  • Zürich76
    2018-10-17 18:16

    Das ist wieder mal ein tolles Conni-Buch. Leider sind gewisse deutsche Rituale (z.B. das Osterfeuer) für meine Tochter nicht nachvollziehbar und sie hat sich gefragt, warum wir nicht auch unsere Äste im Garten verfeuern.

  • Schneehase
    2018-10-19 18:22

    Ein wirklich schönes Buch zur Einstimmung auf das Osterfest. Die Klappen sind liebevoll gestaltet und die Geschichte gibt Anregungen, die die Vorfreude auf das Fest steigern.Fazit: Absolut empfehlenswert!

  • Eva
    2018-11-03 15:05

    Ein super Buch, meine kleine Maus (34 Monate) liebt es Bücher anzusehen und auch wenn ich ihr vorlese.Dieses Buch ist einfach super, kindgerecht erzählt mit netten eingebauten Bastelideen!würd ich jederzeit wieder kaufen.

  • Latein Andrea
    2018-10-18 15:02

    Nett gestaltet, und super zum vorlesen für Kinder die solche Bücher gerne anschauen und durchblättern. Das Buch ist zum weiterempfehlen.

  • Andrea Heiden
    2018-10-25 21:19

    "Conni" kommt bei meiner Nichte (5) sehr gut an, aber der Osterhase sorgte für sehr große Begeisterung. Der beigefügte Eierbecher kam ebenfalls gut an.

  • paula13
    2018-11-10 22:00

    Die Ostergeschichte "Conni" befasst sich mit Kresse anbauen, Osterfeuer aufbauen und abbrennen (Hasen aus dem Feuer retten), Ostereier färben und suchen. Alles schön klassisch traditonell wie immer kindgerecht (unsere Kleine ist ein 3 Jahre alter Fan und begeistert) geschrieben. Zu bemängeln ist lediglich das die vorgegebenen Klappen aus dünner Pappe sind und so bei zu schnellem Umklappen leichter reissen.

  • Cleo
    2018-11-12 15:57

    Wie immer ein solides Connibuch, nett anzuschauen und übersichtlich zum Lernen der Uhrzeit. Kritikpunkt: Die Uhr zum Ausschneiden im Buchumschlag, ich habe grosse Skrupel Bücher zu zerschneiden, zumal es hinterher ziemlich zerfleddert aussehen würde. Da könnte man doch einen extra Bastelbogen einarbeiten!