Read Max-Bilderbücher: Max geht zum Kinderarzt by Christian Tielmann Online

max-bilderbcher-max-geht-zum-kinderarzt

Max hat Fieber Deswegen geht er heute nicht in den Kindergarten, sondern zum Kinderarzt Doktor Fr hlich untersucht Max von Kopf bis Fu Er horcht seinen R cken ab, schaut ihm in den Hals und leuchtet mit einer Speziallampe in die Ohren Schlie lich stellt er fest Max hat eine dicke Erk ltung Da helfen am besten Nasentropfen und viel Schlaf Und bald ist Max wieder fit Was Max in der Kinderarztpraxis erlebt, welche Untersuchungen es gibt und wie man wieder gesund wird, erfahren Kinder in diesem Bilderbuch Mein Freund Max starke Geschichten f r Jungs Max Bilderb cher f r Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen Verst ndliche, witzige Texte und fr hliche Illustrationen vermitteln spielerisch Alltagswissen ber Themen, die f r Jungs im Kindergartenalter wichtig sind 2015 11 04...

Title : Max-Bilderbücher: Max geht zum Kinderarzt
Author :
Rating :
ISBN : 3551519579
ISBN13 : 978-3551519573
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : Carlsen 15 M rz 2013
Number of Pages : 209 Pages
File Size : 873 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Max-Bilderbücher: Max geht zum Kinderarzt Reviews

  • Anja N.
    2018-10-25 19:02

    Genau das, was ich suchte. Hübsche Zeichnungen, nicht zu wenig und nicht zu viel Text pro Seite (für meine 2-1/2-Jährige), stabiles Papier, kindgerechte, humorvolle Erzählweise.

  • Andrea Michels
    2018-11-12 16:06

    Das Buch ist sehr süß, man hätte manches noch aufnehmen können als Thema in dem Buch. Nur dann wäre es vermutlich viel dicker und am geplanten Alter vorbei gegangen.

  • Büchermäuse
    2018-10-19 18:00

    Max wird krank und muß zum Arzt! Wird dann von den Eltern gesund gepflegt und darf letztendlich wieder zum Kindergarten.Dieses Buch ist ein Volltreffer für kleine maxfreunde! Sehr zu empfehlen.