Read Premium Timer Big 34;Tulipa Botanica34; 2016: Buchkalender mit hochwertiger Folienveredelung und Prägung by Korsch Verlag Online

premium-timer-big-34-tulipa-botanica34-2016-buchkalender-mit-hochwertiger-folienveredelung-und-prgung

Das Auge plant mit bei diesem hochwertig ausgestatteten Premium Timer Mit gepr gtem und mit Kaltfolie veredeltem Umschlag, Stifthalter und Leseband sowie praktischer Zetteltasche Auf jeder Doppelseite des 12 Monats Kalendariums findet man die Wochen bersicht sowie eine Seite f r Notizen....

Title : Premium Timer Big 34;Tulipa Botanica34; 2016: Buchkalender mit hochwertiger Folienveredelung und Prägung
Author :
Rating :
ISBN : 3731811456
ISBN13 : 978-3731811459
Format Type : Paperback
Language : Englisch, Deutsch
Publisher : Korsch Verlag 1 April 2015
Number of Pages : 274 Pages
File Size : 792 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Premium Timer Big 34;Tulipa Botanica34; 2016: Buchkalender mit hochwertiger Folienveredelung und Prägung Reviews

  • Chrissy65
    2019-01-15 18:14

    Ich habe mir für 2016 wieder einen Premium Timer Big gekauft, weil ich letztes Jahr so zufrieden damit war. Der Timer hat die ideale Einteilung: links die Wochentage mit ausreichend Platz pro Tag und rechts ein liniertes Blatt für zusätzliche Notizen. Die Größe von ca. 17x12 finde ich ideal, kleiner würde bei mir nicht reichen und größer hat in der Handtasche dann kaum mal Platz. Ein weiterer Pluspunkt ist das Verschlußgummiband und der Stiftehalter an der Seite. So kann man mal zusätzlich Zettel oder Kärtchen einlegen, ohne daß das Ganze dann in der Handtasche verlorengeht und ein Schreibstift ist auch immer gleich zur Hand. Ich bin begeistert von dieser Ausführung und werde mir sicherlich immer wieder dieses Modell kaufen und hoffe, daß es auch zukünftig viele schöne Umschlag-Designs gibt (bitte nix mit irgendwelchen Tieren).

  • Kalenderjunkie
    2019-01-06 19:21

    Dieses Format und die Einteilung des Kalenders sind über die Jahre immer wieder meine Wahl gewesen - andere Kalender konnten sich einfach nicht durchsetzen. Ich kann mich der Rezension von Chrissi65 anschließen, sie hat alle wichtigen Punkte perfekt zusammengefasst :)Zur Qualität kann man sagen, dass die Seiten nicht so dick sind, wie in einem Paperblanks. Das tut der Nutzung keinen Abbruch, ich kann mir aber vorstellen, dass manche Tinte durchblutet. Dafür ist der Kalender aber auch nicht ganz so teuer wie die Paperblanks Exemplare.