Read Jiu-Jitsu: Basistechniken der Selbstverteidigung by Dennis Arnold Online

jiu-jitsu-basistechniken-der-selbstverteidigung

Die beste und vornehmste Art der Selbstverteidigung ist,Streit zu vermeiden Vor diesem Hintergrund ist das vorliegende Buch entworfen worden Es er m glicht dem Leser zweierlei Zum einen f hrt es ihn in die Technik des Jiu Jitsu ein und zum anderen bietet es ein theoretisches Basiswissen Das technische Thema dieses Buches sind die Basistechniken in der Selbstverteidigung Hierbei handelt es sich nicht um Grundschultechniken wie W rfe, Schl ge, Tritte oder Hebel in ihrer Grundform, sondern um die Grundschule der Selbstverteidigung an sich Dabei geht es w rtlich darum, sich selbst zu verteidigen Ziel ist die Abwendung von Angriffen, ohne den Angreifer zu verletzen Die Techniken sollen dem Verteidiger erm glichen, sich zun chst zu verteidigen und bieten dem Angreifer die M glichkeit, sein Verhalten noch einmal zu berdenken, bevor er sich in die Gefahr begibt, durch eine Verteidigungstechnik ernsthaft verletzt zu werden.Mit 266 Fotos....

Title : Jiu-Jitsu: Basistechniken der Selbstverteidigung
Author :
Rating :
ISBN : 3734760429
ISBN13 : 978-3734760426
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Books on Demand Auflage 1 6 Februar 2015
Number of Pages : 116 Seiten
File Size : 761 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Jiu-Jitsu: Basistechniken der Selbstverteidigung Reviews

  • Joachim Paletta
    2018-11-10 22:37

    Super Einband, perfekt für unterwegs oder beim Training geeignet.Inhaltsmäsig eine Enttäuschung. Griff rechts, links, beide, Befreiung ohne Griiffe dabei zu zeigen.Seine seitenlangen Warnungen zur Zurückhaltung wiederholen sich.Die kleinen Bilderchen sind völlig sinn- u nutzlos, das machen Reinisch u Marek mit " Hand- u Armhebel"deutlich besser.Insgesamt abzulehnen da überflüssig

  • jiujitsuka-bo
    2018-10-19 16:54

    Der Textteil am Anfang des Buches ist belanglos. Genau so liest man den Text auf jeder Kampfsportvereinshomepage. Die Techniken die im Anschluss folgen sind kaum richtig beschrieben, die Fotos klein und dunkel und es fehlen jegliche Details.Zitat des Autors "Bei diesem Buch handelt es sich um ein Buch, nach dem ich lange suchte, es aber leider nie fand."Sorry, aber nach so einem Buch sucht keiner. Ich bin echt enttäuscht über diese schlechte Qualität sowohl inhaltlich als auch was die Qualität der Fotos angeht.

  • Alexander Neudorf
    2018-10-24 22:43

    Dieses Buch ist genauso hilfreich im bjj wie als würde man in einer koch ausbildung nur Kfz Sachen lernen! Nein bitte lieber Autor mach doch mal was anderes den von bjj hast du kein Plan!