Read WM 2018: Die Stars. Die Teams. Die Stadien. by Ulrich Kühne-Hellmessen Online

wm-2018-die-stars-die-teams-die-stadien

Vorfreude ist die sch nste Freude Jogi L w lebt den Traum von der erfolgreichen Titelverteidigung Kapit n Manuel Neuer will am 15 Juli 2018 den WM Pokal in den Moskauer Nachthimmel recken Schon heute elektrisiert die Fu ball Weltmeisterschaft in Russland Wer sind die Favoriten Wer wird der Superstar Wo wird gespielt Dieses Buch beantwortet die wichtigsten Fragen zum gr ten Sportereignis des Jahres 2018 Hier werden alle 32 Teilnehmer vorgestellt auch von den WM Neulingen Panama oder Island erfahren Sie alles ber die Mannschaft, den Trainer, den Topstar Ausf hrliche Portr ts von Cristiano Ronaldo, Lionel Messi und Paul Pogba machen Lust auf das gro e Turnier Zahlen und Daten ber die St dte und Stadien komplettieren das Werk genauso wie ein Statistikteil mit interessanten Details Dazu erkl rt Rekord Nationalspieler Lothar Matth us, was wirklich wichtig ist, um Titel zu gewinnen Mit diesem Buch beginnt die WM schon heute....

Title : WM 2018: Die Stars. Die Teams. Die Stadien.
Author :
Rating :
ISBN : 3742302965
ISBN13 : 978-3742302960
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : Riva 7 Dezember 2017
Number of Pages : 187 Pages
File Size : 870 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

WM 2018: Die Stars. Die Teams. Die Stadien. Reviews

  • Sascha
    2018-10-23 17:24

    Ich habe das Buch meinem 11-jährigen Sohn geschenkt und er hat schon beim ersten Durchlesen diverse Fehler gefunden!Z.B. S. 118: „Die Niederlande sind damit zum 3. Mal in Serie nicht dabei, fehlten bei der EM 2016 und bei der WM 2014.“Unglaublich, die Niederlande standen bei der WM 2014 im Halbfinale!!!Dazu kommen noch Rechtschreibfehler.Von einem Sportjournalist haben wir da mehr erwartet.

  • Asromon
    2018-10-16 18:59

    Habe dieses Buch zu Weihnachten verschenkt und habe damit große Freude ausgelöst. (Was soll ich denn noch schreiben, wenn ich das Buch verschenkt habe????)

  • hojawoboro
    2018-11-08 15:11

    Ich habe das Bich an einen Fußball-Fan verschenkt der sich sehr darüber gefreut hat.Zum Inhalt kann ich wenig sagen, aber es war ein Volltreffer!

  • Markus Werwie
    2018-11-09 20:02

    keine Kaufempfehlung! Inhalt ist sehr dürftig bzw. trifft es nicht meinem persönlichen Geschmack! Empfehle daher eher das Buch World Cup 1930-2014

  • Sarah Schweiss
    2018-10-19 18:07

    Das Buch wurde pünktlich geliefert.Habe das Buch meinem Freund zu Weihnachten geschenkt.Es ist sehr gut angekommen und wurde schon an Weihnachten von meiner ganzen Männlichen Verwandschaft durchgeblättert und für gut befunden. :-)Allgemein bemängelten sie, dass nicht der aktuelle Spielplan mit eingebaut wurde.

  • Familienbande
    2018-11-13 21:03

    Das Buch bietet zuerst einen Rückblick auf die WM 2014, den Confed-Cup und die U21 EM. Zudem werden einige deutsche Spieler noch mal extra beschrieben. Dann gibt eine Doppelseite pro Team, das an der WM 2018 in Russland teilnimmt (also ohne Italien und die Niederlande). Dabei werden die Stars und Erfolge der Teams näher erklärt. Über die Wahl des jeweiligen Star Spielers pro Team lässt sich bestimmt streiten (so ist z. B. Ronaldo nicht der Star Spieler von Portugal). Die jeweilige Wahl ist aber gut erklärt und begründet.Danach werden die Städte und Stadien in Russland vorgestellt, wobei man auch viele interessante Dinge erfährt. Am Ende widmet sich das Buch der Frage "Wer wird der Beste?". Auch hier kann sicher viel diskutiert werden. Dazu gibt es jede Menge tolle Fotos, viel Statistik und einen WM 2018 Spielplan zum Eintragen der Ergebnisse. Eine "Wussten Sie schon, dass..." Seite rundet das gelungene Buch ab.Mein Sohn (3. Klasse) liest ganz begeistert in diesem Buch. Vielleicht eine echte Alternative für fußballbegeisterte Lesemuffel ;-)Fazit: für alle kleinen und großen Fußballfans ein tolles Buch mit vielen Infos. Die WM kann kommen!

  • Andreas Lehmann
    2018-11-01 16:17

    Ein überraschend schön gestaltetes Buch, das mit dem Porträt der deutschen Nationalmannschaft beginnt, Einzelne Spieler werden vorgestellt und man merkt, dass der Autor seit Jahrzehnten Sportjournalist ist. Es folgen die teilnehmenden Mannschaften (d.h. ohne Holland und Italien ;)) mit ausführlichen Porträts. Dann die Spielorte mit Bildern und den Stadien und einem Schlussteil mit den Starsm, die diese WM voraussichtlich prägen werden: Messi, Neymar und Ronaldo ohnehin, aber auch Kevin de Bruyne, Pogba, usw.Am Ende gibt es auch einen Spielplan zum Ausfüllen. Klare Empfehlung!

  • Georg K
    2018-11-16 18:04

    Endlich wieder WM! Ich freu mich auf das Turnier. Natürlich steht der Kader noch nicht genau fest daher sind die Spielerprofile auch ein wenig ratenreg. Aber das Gerüst steht natürlich und ist absehbar. Die Info über das Land ist ein wenig dünn. Da hätte ich mir ein wenig mehr gewünscht. Super finde ich den Teil über die bekannteren Stars der anderen Länder. Das hilft enorm beim aufbauen der Vorfreude. ;-)Schade aber dem frühen Erscheinungstermin geschuldet ist dass im Spielplan die ausgelosten Gruppengegner nicht aufgeführt sind..