Read Die schönsten Perlenfiguren: Faszinierende Motivevon einfach bis anspruchsvoll by Torsten Becker Online

die-schnsten-perlenfiguren-faszinierende-motivevon-einfach-bis-anspruchsvoll

Eine beeindruckende Vielfalt an menschlichen, tierischen und pflanzlichen Figuren als sch ne Schmuckst cke oder edle Dekorationen F r Einsteiger und Fortgeschrittene hier ist f r jeden etwas dabei Mit ausf hrlichen Anleitungen und genauen F del Skizzen, damit das Nacharbeiten richtig Spa macht 80 Seiten, 19 x 26,5 cm, Hardcover...

Title : Die schönsten Perlenfiguren: Faszinierende Motivevon einfach bis anspruchsvoll
Author :
Rating :
ISBN : 3772456278
ISBN13 : 978-3772456275
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Frech Auflage Erstauflage 9 September 2009
Number of Pages : 403 Pages
File Size : 976 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die schönsten Perlenfiguren: Faszinierende Motivevon einfach bis anspruchsvoll Reviews

  • Talinka
    2018-11-10 16:25

    Ich bastele schon seit langer Zeit Perlentiere und bin vor kurzem auf die Bücher dieses Autors gestoßen. Von den Tieren selbst bin ich begeistert. Die meisten sind wirklich realitätsnah und wunderschön. Die Haartechnik gefällt mir ebenfalls sehr gut und ist leicht zu erlernen.Das Buch enthält eine Schwierigkeitsskala, in die alle Figuren eingeordnet sind. Diese würde ich allerdings mit Vorsicht genießen. Viele Tiere sind trotz mittlerem Schwierigkeitsgrad deutlich anspruchsvoller als die Tiere anderer Autoren. Gerade für Anfänger könnte sich hier Frust aufbauen. Wer allerdings schon etwas Erfahrung gesammelt hat, wird an diesem Buch sehr viel Spaß haben, weil die Ergebnisse einfach toll sind.Warum dann nur drei Sterne?Trotz der vielen tollen Tiere bin ich enttäuscht von diesem Buch. Ich bin es schon gewohnt, dass man in den verschiedenen Büchern eines Autors einige Wiederholungen findet. Doch enthält normalerweise jedes Buch zumindest ein paar neue Figuren. Das ist bei diesem Buch nicht der Fall. Wer die anderen Bücher von Torsten Becker besitzt, sollte von diesem Exemplar die Finger lassen. In diesem Buch findet sich kein einziges neues Perlentier. Dies ist sehr schade.Zwar bekommt man ein optisch sehr schön aufgemachtes gebundenes Buch, aber was bringt mir das, wenn ich absolut kein einziges neues Tier darin finde?Für jemanden, der noch kein Buch von Torsten Becker besitzt, verdient dieses Buch fünf Sterne. Es sind sehr viele, wunderschöne Tiere enthalten. Doch ist auch hier die Frage zu stellen, ob man nicht lieber die vier "kleinen" Bücher kaufen sollte. Hier finden sich nämlich noch einige Tiere, die in diesem Buch nicht vorkommen.

  • R. Ileana
    2018-11-02 14:44

    leider enthält jeder dieser bücher vieleperlenfiguren aus andere bücher gleicher autorin.besitze z.Z.ca 13 bücher mit garantierte wiederholungen.sehr teuer sind die neue bücher und sind ja nicht viel neuesdrin,aber immer die gleiche figuren aus andere bücher.wenn ich mir ein neues buch kaufe,kann erwarten dasneue figuren enthalte,ohne das man auf alte bekannte figuren stößt.also liebe autorin, bitte in zukunft .neues buch-neue figuren!