Read Der große Acryl-Grundkurs: Ihr Weg zum eigenen Acrylbild by Martin Thomas Online

der-grosse-acryl-grundkurs-ihr-weg-zum-eigenen-acrylbild

Der gro e Acryl Grundkurs Ihr Weg zum eigenen Acrylbild Die Bestsellertitel Neue Wege zum Acrylbild 1 und 2 von Martin Thoms in einem Band zusammengefasst Das neue Standardwerk zum Malen mit Acryl Viele Videos die ber Weblinks abrufbar sind 160 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover...

Title : Der große Acryl-Grundkurs: Ihr Weg zum eigenen Acrylbild
Author :
Rating :
ISBN : 3772462162
ISBN13 : 978-3772462160
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Frech Auflage 1 10 M rz 2014
Number of Pages : 406 Pages
File Size : 863 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Der große Acryl-Grundkurs: Ihr Weg zum eigenen Acrylbild Reviews

  • Karl-Heinz Hammann
    2019-07-06 11:05

    Natürlich ist es alleine mit dem Buch nicht getan. Die Anleitungen muss man üben und nicht alles funktioniert auf Anhieb.Für den Start aber ist es eine ganz gute Hilfe. Die Erfahrung kommt wie immer über die Übung.

  • Marion.M.
    2019-06-23 08:12

    Detailliert beschrieben, lehrreich und inspirierend!Werde nächste Woche einen Mal-Workshop absolvieren und hoffe, mit den Vorkenntnissen aus diesem Buch schnell alles begreifen zu können!

  • Katharina
    2019-06-19 13:04

    Das Buch mag für die Grundlagentechnik i.O. sein, zeigt aber meines Erachtens zu wenige Beispiele was man als Anfänger so machen kann.

  • Sandy Hofmann
    2019-06-22 12:12

    Ich habe im Sommer mit dem Malen angefangen und als Anfänger möchte man sich erstmal an einfachen Motiven probieren. Mit wenig Aufwand und wenigen Materialien. Man hat als Anfänger ja auch erstmal nur seine paar Farben, Pinsel, Leinwände Zuhause (ich zumindest).Leider braucht man für die Bilder in diesem Buch, bei so gut wie jedem Bild, noch 100 andere Materialien. Einfache Bilder findet man kaum.Von daher war es kein Buch für mich und meinem aktuellen Anliegen. Als Anfänger sieht man sich diese Bilder an und ist erstmal total überfordert - also ging gar nicht für mich.Wenn ich mal Fortgeschrittener bin, könnte ich mir allerdings vorstellen, es mir nochmal zu kaufen (das jetzige wurde zurückgeschickt). Es sind nämlich richtig schöne Motive enthalten, die sich gut an meinen Wänden machen würden :)

  • R
    2019-07-01 10:59

    Lieferung kam raschIch bin Anfänger u finde das Buch nicht schlecht aber auch nicht besonders interessant,das ich sofort losgelegt hätte. Es kommt immer auf den Geschmack an. Ansonsten ist das Buch nicht schlecht. Ich denke Geschmäcker sind verschieden. Im Buch ist alles gut und verständlich erklärt also denke ich das es nur ein persönlicher fehlkauf war