Read Wirken mit den Engeln: Werde ein Mensch mit Initiative: Ressourcen (Impulse) by Jean C Lin Online

wirken-mit-den-engeln-werde-ein-mensch-mit-initiative-ressourcen-impulse

Es gibt eine verborgene Seite des Schlafes, ohne die wir uns nicht zu Menschen h tten entwickeln k nnen das Wirken der Engel in ihren verschiedenen Hierarchien Mit den Engeln m ssen wir aber immer bewusster wirken, wenn wir uns weiter als Menschen entwickeln wollen....

Title : Wirken mit den Engeln: Werde ein Mensch mit Initiative: Ressourcen (Impulse)
Author :
Rating :
ISBN : 3772527086
ISBN13 : 978-3772527081
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Freies Geistesleben Auflage 2 1 September 2017
Number of Pages : 62 Seiten
File Size : 884 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Wirken mit den Engeln: Werde ein Mensch mit Initiative: Ressourcen (Impulse) Reviews

  • Elke Jirgal
    2018-11-16 16:42

    Es wäre dringend notwendig die Kernbotschaften Rudolf Steiners herauszufiltern, denn das Anliegen Rudolf Steiners war es das Geistige in der Sprache und in der geistigen Welt zusammmenzuführen, damit die Erde ein Stern wird und die Menschen im Schlaf zu h ihren höheren Wesen gelangen und mit neuer Kraft an das Tageswerk herangehen in das dann die Nachwirkung der nächtlichen Berührung mit dem Engel einfließen kann.

  • daskalos
    2018-11-01 15:32

    Fand ich sehr interessant und gab mir neue Einsichten, obwoh ich nicht jedes Buch von ihm mag- dieses kann ich weiterempfehlen. Man bekommt einen anderen Bezug zu Engeln.

  • Michael Mutschler
    2018-10-25 16:47

    Die Phänomene des Nachtodlichen werden für zu Recht skeptische Forscher akribisch geschildert.Die Unmöglichkeit der reinen auf Hirnstoffwechsel basierenden Thesen zur Erklärung übersinnlicher Wahrnehmungen wird anhand zahlreicher Beispiele widerlegt.

  • christoph frei
    2018-10-17 20:47

    aaa

  • Michaela Kühnel
    2018-10-21 17:42

    Diese Buch ist einsame Spitze und sollte in keinem Bücherschrank fehlen.Grundwissen für jeden. Wer sich damit auseinander setzt, hat schon gewonnen!!!

  • Gabriele Roth
    2018-10-21 20:37

    Sollte eigentlich jeder Mensch lesen. Dieses Buch ist für jeden interessant der sich für Geisteswissenschaft interessiert und sein Leben anthroposophisch ausgerichtet hat.