Read 111 Geister: Angesetzt aus Kräutern und Früchten by Monika Wüst Online

111-geister-angesetzt-aus-krutern-und-frchten

111 Geister, angesetzt aus Kr utern und Fr chten, will anregen, die verschiedensten Rezepte seien sie berliefert oder neu komponiert auszuprobieren 111 Geister Rezepte bieten die M glichkeit, Freunde, Bekannte und Verwandte mit immer neuen geistreichen Geheimnissen zu berraschen und zu beschenken Das Buch sollte nicht als geheimes Rezeptbuch betrachtet werden, sondern auch anderen die M glichkeit geben, eigene Geister anzusetzen....

Title : 111 Geister: Angesetzt aus Kräutern und Früchten
Author :
Rating :
ISBN : 9783788808839
ISBN13 : 978-3788808839
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Neumann Neudamm Auflage 5., berarb A 1 Juni 2004
Number of Pages : 279 Pages
File Size : 970 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

111 Geister: Angesetzt aus Kräutern und Früchten Reviews

  • Kerstin
    2019-07-30 04:21

    Die Aufmachung des Buches ist eher schlicht gehalten und sagt nicht allzuviel aus, wenn man es mit einigen anderen hochglanzbebilderten Büchern vergleicht.Was mich nicht stört, Ich finde es so wie es ist sehr schön, liebevoll geschrieben und aufgearbeitet.Es gibt sehr viele Informationen und Tipps zu jedem Rezept.Die Rezepte hören sich durchweg sehr lecker an und man möchte am liebsten sofort loslegen.Das kann man auch, wenn man sich die Kräuter, Beeren & Früchte der jeweiligen Jahreszeit besorgt, die Rezepte sind einfach und ohne großen Aufwand zu meistern.Die Zutaten sind einfach zu bekommen, wenn man sie nicht schon vorrätig hat.Nachdem man Rhabarberlikör, Kümmellikör, Rumtopf, Kräuterlikör, Erdbeerlikör, Kirschlikör und viele andere Leckereien dieser Art herstellt ... heißt es Geduld haben ...warten,warten, warten bis die Schätzchen fertig sind.Selbstgemachte Geister, Fruchttöpfe, Gewürz,- Fruchtaromen,- und Kräuterliköre sind immer ein schönes Geschenk ...Kräuterschnäpse und Kräuterliköre ... Medizin aus der eigenen Küche, durch seine Inhaltsstoffe wirkt er sich sehr positiv auf unsere Gesundheit aus. Jedes Wehwehchen lässt sich mit einem Kräuterschnaps auskurieren.Es kann losgehen, die Rezepte sind sehr schön beschrieben, jeder Anfänger kann sich seinen Lieblingslikör nun selbst herstellen.Viel Spaß beim ausprobieren !Ich hab schon ausprobiert ...1. Kirschlikör2. Walderdbeerlikör3. Johannisbeerlikör4. BrombeerlikörEin Basisbuch für einen sehr guten Preis.Empfehlenswert !