Read 101 Florida: Geheimtipps und Top-Ziele - Reiseführer von Iwanowski by Michael Iwanowski Online

101-florida-geheimtipps-und-top-ziele-reisefhrer-von-iwanowski

101 Portr ts bekannter und weniger bekannter Reiseziele in FloridaDie sch nstenTourenvorschl ge,Tipps zum berwintern ImmobilienkaufSchm ker f r Armchair Traveller, Geschenktipp f r Florida Kenner, Ratgeber f r Neulinge...

Title : 101 Florida: Geheimtipps und Top-Ziele - Reiseführer von Iwanowski
Author :
Rating :
ISBN : 3861970554
ISBN13 : 978-3861970552
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : Iwanowski s Reisebuchverlag Auflage 2 24 Oktober 2012
Number of Pages : 495 Pages
File Size : 676 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

101 Florida: Geheimtipps und Top-Ziele - Reiseführer von Iwanowski Reviews

  • MWA
    2019-06-11 17:25

    Nett geschrieben - über den Standard von Marco Polo, ADAC... hinaus. Jede Doppelseite widmet sich einem Highlight. Viele davon waren für mich echte Hightlights von 11 Tagen Florida. Linktipps, Gastronomie und Hotels inkl.Wir haben ca. 8 Highlights persönlich besucht und können das Buch empfehlen. Lediglich ein Ort war dicht: Key Biscayne National Park Diving und Tours gibt es seit Sept. 2013 nicht mehr.Dieser Tourguide in Kombination mit dem onVista Florida (ca. 3 Euro) ist eine gute Mischung.

  • der Ösi hier
    2019-06-21 13:16

    Mag für manche gut sein, für uns aber ein kompletter Fehlkauf. Warum?Wir sind in Orlando gelandet und haben uns dort die Universal-Studios und Disney-Parks angesehen. Dann weiter mit Leihauto nach Fort Lauderdale, von dort aus Miami, Everglades und Umland. Abschließend nach Key Largo und von dort aus bis Key West.Auf der Tour war das Buch absolut wertlos.Es werden die 101 Ziele jeweils kurz auf einer Seite beschrieben. Das ist gut wenn man wochenlang mit einem Camper unterwegs ist denke ich mal und alles abgrasen kann. Für Touristen wie uns, die knapp 2 Wochen in Hotels sind, leider nicht.Ich bewerte damit nicht zwingend die Qualität des Buches, mehr die Eignung für uns.

  • StephanG
    2019-06-15 16:08

    Die Übersichtlichkeit des Buches ist verbesserungsfähig, es könnte mehr und detailliertere Übersichtskarten geben. Wirklich geheime Tipps konnte ich ebenfalls nicht entdecken, es werden die gängigen Attraktionen beschreiben und man kann sich entsprechend der persönlichen Vorlieben etwas herauspicken. Wenn kein Internet zur Verfügung steht also eine brauchbare Alternative.

  • Edith Fazekas
    2019-06-06 16:06

    Entspricht leider nicht den Erwartungen. Lt. Beschreiung habe ich es mir detaillierter vorgestellt. Hätte ich mir sparen können. Für die Reiseplanung nur bedingt nützlich.

  • Dame aus Heidelberg
    2019-06-15 16:20

    Hat gute TippsKann dieses Buch nur weiterempfehlenKarten Material ist auch gutLässt sich gut lesenHilft weiter für die Reise nach Florida

  • Birgit
    2019-06-10 17:07

    Dieser Reiseführer ist unterhaltsam und interessant geschrieben und gibt gute Tipps. Er ersetzt keinen herkömmlichen Reiseführer, ist aber eine sehr gute Ergänzung auch für Leute, die Florida bereits recht gut kennen.