Read Das Feuer der Begeisterung (Enkelmann-Audiothek) by Nikolaus B. Enkelmann Online

das-feuer-der-begeisterung-enkelmann-audiothek

ber den Autor und weitere MitwirkendeNikolaus B Enkelmann, Deutschlands wohl erfolgreichster Erfolgstrainer FAZ Seine Seminare zu den Themen Erfolg, Rhetorik, Motivation sowie seine zahlreichen B cher und Audioprogramme sind international bekannt In den 35 Jahren seiner Trainert tigkeit haben ber 800.000 Menschen von der F hrungskraft ber Spitzensportler bis zum Mitarbeiter seine Veranstaltungen besucht....

Title : Das Feuer der Begeisterung (Enkelmann-Audiothek)
Author :
Rating :
ISBN : 3897492873
ISBN13 : 978-3897492875
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : GABAL Auflage 1 1 Dezember 2003
Number of Pages : 360 Pages
File Size : 981 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Das Feuer der Begeisterung (Enkelmann-Audiothek) Reviews

  • Markus Häberle
    2018-10-20 15:41

    ist letztendlich einer der Schlüssel zu dauerhaftem Erfolg. Die Kunst diese Begeisterung dauerhaft aufrecht zu erhalten ist eine der Herausforderungen, insbesondere im Geschäftsleben. Eine Anleitung für den Motivationsnovizen vermisse ich.

  • Liberaler
    2018-10-31 19:45

    Wer erwartet, mit Hilfe dieser Kassette zum Volkstribunen zu werden, der dürfte sich vermutlich getäuscht haben. Zwar trägt uns Nikolaus Enkelmann - gepaart mit Entspannungsübungen - mit sonorer Stimme und begleitet von entspannend-sphärischer Musik die Vorteile der Begeisterung vor, aber das in einer Art und Weise, die schnell auch mal ins Lächerliche abdriftet ("die Begeisterung steigert die endogene Sekretion der Drüsen"). Statt knackiger hypnotischer Suggestionen salbadert der Meister den ersten Teil des Vortrags eine gute Weile vor sich hin, warum Begeisterung toll ist.In der zweiten Hälfte geht's dann noch tiefer in die "Entspannung" und Nikolaus Enkelmann sucht uns zu überzeugen, dass wir auch selber Begeisterung ausstrahlen (können). Keine Ahnung, ob das klappt. Allerdings stören die oft umständlich gebauten Sätze sowie die häufigen Wiederholungen beim wiederholten Hören erheblich.Enkelmann ist nicht ganz so schlimm wie einige seiner "Kollegen", aber immer noch wortreich und gewunden genug, um seiner überdrüssig zu werden.Immerhin: die CD/Kassette kann bei Einschlafproblemen helfen. Mein persönlicher Tipp: Die Kassette nach MP3 konvertieren, die erste Hälfte wegschneiden und den entspannenden Teil zum Einstieg in die Nachtruhe verwenden. Das ist zwar nicht so begeisternd, funktioniert nach meinen Erfahrungen aber zumindest recht zuverlässig als der Hauptzweck.

  • DannyFFM
    2018-11-15 22:26

    Hier beweist es sich mal wieder: Enkelmann reisst mit seinen Mentaltrainings die geneigten Zuhörer förmlich mit sich. Als Jemand, der Enkelmann auch bereits persönlich besucht hat, schätze ich seine Audio Mentaltrainings ebenso hoch, wie seine Veranstaltungen. Wer tatsächlich versucht, sich in seiner Persönlichkeit entsprechend zu entwickeln, dem sei diese CD durchaus empfohlen. Hier werden nicht nur Begeisterungsphrasen gedroschen, sondern tatsächliche positive Reaktionen mittels anerkannter Tiefenentspannung erzeugt, die einem bei einer positiven Entwicklung des Bewusstseins helfen können. Weiter so, Herr Enkelmann!!!

  • Andre Kieviet
    2018-11-12 19:18

    Wer Enkelmann live erlebt hat wird enttäuscht sein von dieser Cassette! Wer Enkelmann nicht kennt wird begeistert sein. Das Feuer der Begeisterung ist ein angenehmes und entspannendes Hörbuch! Mittels Autosuggestion wird ein Funken in der Phantasie entzündet, der dem Bild des Begeisterungsfeuer seine Farben verleiht. Die Dynamik und das Gefühl, die Begeisterung in sich aufsteigen zu fühlen, läßt leider auf sich warten. Da hilft nur Enkelmann live! Aber zur Entspannung und und für einen Funken neuer Kraft ist diese Kassette nur zu empfehlen!