Read Der Oeschberg-Palmer-Obstbaumschnitt by Rickmer Stohp Online

Title : Der Oeschberg-Palmer-Obstbaumschnitt
Author :
Rating :
ISBN : 3937801758
ISBN13 : 978-3937801759
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Manuscriptum Auflage 1 21 Dezember 2012
Number of Pages : 102 Pages
File Size : 786 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Der Oeschberg-Palmer-Obstbaumschnitt Reviews

  • Dirk Metzlaff
    2018-11-05 20:20

    Diese Klappkarte umfasst 12 Seiten. Dabei ist eine Seite Werbung für eine Leiter u. eine Gartenschere. Der Informationsgehalt ist sehr sehr dürftig und würde auf eine Seite passen.Mein Fazit: zu teuer und nicht kaufenswert!

  • traubeneiche
    2018-11-01 16:41

    Das bisschen Text und Papier ist recht teuer. Zu dem Thema gibt es besseres. Aber zu billig für den Aufwand mit der Rücksendung.

  • Blech
    2018-10-31 19:37

    Sehr schöne Kurzfassung. Man sollte sich aber ausführlicher über den Oeschberg-(Palmer)-Obstbaumschnitt belesen (und durchaus auch die kritischen Einstellungen zu dieser Schnittmethode zur Kenntnis nehmen). Dieses kleine Faltblatt ist für die Hosentasche gedacht um es mit auf die Streuobstwiese zu nehmen. Für diesen Zweck 5 Sterne.

  • Irmgard Murrar
    2018-11-11 22:49

    Ja Ja Ja Ausgezeichnet und verständlich und für alle empfählenswert - ich komme immer wieder auf Amazon und ihre Angebote zurück:

  • Obstbergbauer
    2018-10-21 20:40

    Kann mich den anderen Rezensenten anschließen: Ein wenig informatives Faltblättchen mit einer Seite Werbung. Ich bin recht fortgeschritten im Thema Obstbaumschnitt. Die Lektüre taugt für niemanden - nicht den Anfänger und nicht den Profi. Wirklich eine Frechheit so etwas überhaupt zu verlegen! Jeder Internetartikel zum Oeschberg-Palmer Schnitt ist kompetenter!Reklamationsabwicklung über Amazon vorbildlich! Amazon 5/5 Punkte

  • L.S.
    2018-11-03 17:25

    Ich habe die Broschüre geschenkt bekommen, habe unseren Apfelbaum nach Anleitung geschnitten und bin seitdem so überzeugt von dem Ding und dem Öschberg-Schnitt, dass ich die Broschüre auch schon anderen Baumbesitzern empfohlen habe. Wer seinen Obstbaum selbst schneiden will, dafür eine praktische Anleitung braucht, die noch dazu in die Hosentasche passt, dem kann ich die Broschüre empfehlen.