Read Der kleine Prinz: Großdruck: Das Lesebuch für Kinder und Erwachsene by Antoine de Saint-Exupéry Online

der-kleine-prinz-grossdruck-das-lesebuch-fr-kinder-und-erwachsene

Der kleine Prinz die Taschenbuch ausgabe in extra gro er Schrift als Lesebuch f r Kinder und Erwachsene mit den Zeichnungen des Verfassers Der kleine Prinz von Antoine de Saint Exup ry ist eine der ber hrendsten Geschichten ber Liebe, Freundschaft und den Sinn des Lebens und z hlt zu den beliebtesten B chern der Welt Das moderne M rchen mit den liebevollen Zeichnungen des Verfassers zieht seit seinem Erscheinen ungebrochen Leser jeden Alters an Diese Ausgabe kommt in extra gro er Schrift und eignet sich besonders f r Lesebeginner oder zum Vorlesen von Mama und Papa oder Oma und Opa und f r alle anderen, die einfach eine gr ere Schrift ben tigen.Die Geschichte Einem notgelandeten Piloten begegnet in der W ste ein seltsames kleines Kerlchen, das eine Zeichnung von einem Schaf von ihm w nscht und ihm nach und nach seine Geschichte offenbart Voller unverstandener Gef hle f r seine Rose war der Kleine Prinz von seinem Planeten geflohen Auf seiner Reise von Planet zu Planet wollte er lernen und nach Freunden suchen Die Reise f hrte ihn auf die Erde, wo er in der Stunde seiner gr ten Verzweiflung dem Fuchs begegnete Der Fuchs zeigte ihm schlie lich, worum es im Leben wirklich geht....

Title : Der kleine Prinz: Großdruck: Das Lesebuch für Kinder und Erwachsene
Author :
Rating :
ISBN : 9783946571582
ISBN13 : 978-3946571582
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : aionas Verlag Auflage 1 15 August 2017
Number of Pages : 92 Seiten
File Size : 795 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Der kleine Prinz: Großdruck: Das Lesebuch für Kinder und Erwachsene Reviews

  • Elke Seifried
    2018-11-09 21:13

    Die Geschichte handelt von der Begegnung eines Flugpiloten, der nach einer Notlandung in der Sahara dringend seinen Flieger reparieren müsste. Ein Erwachsener, der vom Misserfolg seiner Kinderzeichnung geprägt ist, dieses Thema aber verdrängt hat. Zumindest bis zu dem Tag an dem er vom kleinen Prinz geweckt wird, der ihn darum bittet ihm ein Schaf zu malen. Neugierig geworden will der Pilot mehr über den Planeten wissen, von dem der kleine Prinz kommt. Der erzählt ihm von seiner Reise, will aber auch viele Antworten und Hilfe haben, wenn da nicht das defekte Flugzeug wäre,…Dieser Klassiker ist eine Erzählung, die von der Einfachheit und Eindringlichkeit lebt. Man kann aus dieser Geschichte so viel mitnehmen, wenn man sich nur ein bisschen darauf einlässt. Ich bin ein jedes Mal wieder begeistert, wenn ich dieses kleine Büchlein zur Hand nehme, vielleicht auch immer wieder ein Stückchen zufriedener, wenn ich es nach dem Lesen wieder zur Seite lege.Der kleine Prinz ist ein Aufruf für Menschlichkeit und Freundschaft. Vor allem zeigt die Geschichte eines ganz deutlich: Frieden beginnt im Kleinen. Mit sich selbst im Reinen sein und Frieden mit denen, die einen umgeben ist das Fundament auf dem Frieden im Großen entstehen kann.Ich kenne das Buch. Ich war daher sehr gespannt auf die Hörversion. Der Sprecher macht seine Arbeit grandios. Er legt ganz viel Gefühl in seinen Vortrag und auch der kleine Prinz bekommt die passende Stimmlage verpasst.Aber wenn ich ehrlich sein muss haben mir die eindringlichen Bilder, hinter denen man so viel entdecken kann, gefehlt. Deshalb musste ich zuerst das Buch noch einmal lesen und habe mir erst im Anschluss daran die Geschichte noch einmal in tollen 109 Minuten von Oliver Rohrbeck vorlesen lassen.Mir hat die Hörbuchversion wirklich sehr gut gefallen, aber ich möchte es auch nicht missen die tollen Bilder zur Geschichte zu kennen. Meiner Meinung nach daher eine tolle Ergänzung, wenn man das Buch schon kennt.Diese Ebook Ausgabe steht einem gedruckten Buch in der Qualität der Bilder wirklich nicht nach und für den genialen Preis von 0,99€ sicher eine lohnende Investition.

  • Pusteblume
    2018-10-31 16:29

    Für alle, die den kleinen Prinzen lesen wollen, empfehle ich diese Version! Sie hat einfach den meisten Charme und viele, die das Buch schon aus ihrer Kindheit oder seit vielen Jahren kennen, werden sicherlich zuerst dieser Übersetzung über den Weg gelaufen sein.Dass der kleine Prinz an sich grandios ist, darüber müssen wir uns, glaube ich, nicht streiten ;)

  • Rainer Keller
    2018-11-04 21:20

    Saint Exupéry soll diese Geschichte in den Kopf gekommen sein, als er mal mit seinem Flugzeug mit Motorschaden in der Wüste gestrandet war und nicht wusste, ob es je Rettung geben würde. Es ist die schönste Geschichte, die er je geschrieben hat!Er hat ja auch Bücher über die Pionierzeit der Fliegerei geschrieben. Aber der Kleine Prinz ist einfach herrlich ! Ich habe das schon öfter an Kinder verschenkt, weil es ja nicht nur eine tolle Geschichte ist, sondern auch eine ganz bestimmte Erkenntnis vermittelt, was das Denken von Kindern weiterbringt.Sagt Rainer Keller

  • Ammi
    2018-10-26 14:21

    Die Geschichte des kleinen Prinzen ist toll und daran lässt sich nichts rütteln!!!!!Allerdings ist diese Ausgabe mit den schrecklich pixeligen Zeichnungen und den Zeitschriften ähnlichen Seiten ganz fürchterlich. Ich habe überhaupt keine Lust daraus vor zu lesen.

  • Amazon-Kunde
    2018-10-17 18:15

    Das Buch war entweder schlecht gelagert oder schon mal verschickt, jedenfalls sah es nicht mehr ganz neu aus.Eine der Batterien war ausgelaufen und daher war das Buch anfangs tonlos.Nachdem unsere Kleine sich aber so gefreut hat, haben wir das Buch behalten und die Batterie ausgewechselt.Inhaltlich ist die Geschichte sehr gekürzt - etwas zu sehr für meinen Geschmack.Aber für unser Kind war es ok und sie hat es gerne in Gebraucht.

  • Andreas
    2018-11-03 16:24

    Das Original ist allerdings schwerer Tobak ! Eine kleine Figur von einem Miniplaneten macht sich auf . Er trifft die unterschiedlichsten Menschen mit ihren merkwürdigen Eigenschaften . Lesenswert ! Eigenwillig , ungewöhnlich . Jede besuchte Person ist ein Unikat ! Der Prinz macht Lebenserfahrungen . Ein wenig französisch, aber gut !!!

  • Mirella
    2018-10-21 16:19

    This is the best children book for adults ever. And I read it in several languages. I got this one for a gift. There was two pages free at the beggining, which was perfect to write a note.The paper inside is shiny. The cover material is great, hard cover.

  • Julia
    2018-10-18 16:18

    Ich habe die Geschichte des kleinen Prinzen bereits als junges Mädchen gerne gelesen und wollte für meinen Sohn eine besondere Ausgabe dieses Buches haben. Das Pop-Up-Buch sieht wirklich schön aus und es ist der gesamte Text der Originalübersetzung enthalten. Klare Kaufempfehlung