Read Die schwarze Stadt: Mystery, Horror, Spannung, Fantasy (Die Legende von Arc's Hill) by Michael Dissieux Online

die-schwarze-stadt-mystery-horror-spannung-fantasy-die-legende-von-arc-s-hill

DIE LEGENDE VON ARC S HILL die neue 5 teilige Horror Serie von Michael Dissieux F r Fans von H.P Lovecraft ein Muss Buch 1 DIE SCHWARZE STADT Wenn man alles verloren hat, was man im Leben als wichtig erachtete, ist es kein leichtes Unterfangen, wieder aus den d steren Tiefen der Verzweiflung heraus zu gelangen Noch aussichtsloser erscheint der mutlose Versuch, seinen Geist von der wunderlichen und verlockenden Sehnsucht nach dem Tode zu befreien oder gar zu besch tzen In London, jener lauten und grellen Stadt, in der Wahnsinn und Hochgef hl an jeder Ecke Hand in Hand gingen, hatte Mike Osmond diesbez glich keine M glichkeit gesehen, den schreienden Schatten der Vergangenheit zu entfliehen und sich aus dem Sumpf von Niedergang und verzehrendem Selbstmitleid zu befreien Und so zog es ihn nach Arc s Hill, einer kleinen Stadt im Scho e d sterer Gebirge nicht ahnend, welch dunkle Geheimnisse dort auf ihn warteten Die Geschichte geht weiter in Buch 2 DAS GRAB DES TEUFELS...

Title : Die schwarze Stadt: Mystery, Horror, Spannung, Fantasy (Die Legende von Arc's Hill)
Author :
Rating :
ISBN : 3958350445
ISBN13 : 978-3958350441
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : LUZIFER Verlag 5 Mai 2015
Number of Pages : 102 Seiten
File Size : 891 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die schwarze Stadt: Mystery, Horror, Spannung, Fantasy (Die Legende von Arc's Hill) Reviews

  • Sondi
    2018-10-24 19:27

    Ich war auf der Suche nach einem gruseligen Mystery-Thriller und bin auf dieses Buch gestoßen. Leider habe ich dieses Mal nicht vor dem Bestellen auf die Seitenzahl des Buches geachtet und so war ich erstmal enttäuscht, dass es sich nur um ein Heftchen von 100 Seiten mit einer Geschichte von 80 Seiten handelt. Dann muss ich sagen, ist die Geschichte an sich nicht schlecht, aber halt eigentlich nur das erste Kapitel einer größeren Fantasy-Geschichte. Man hätte alle zusammen als 1 Buch verlegen sollen, so ist es nicht mehr und nicht weniger als ein Bastei-Heftchen. So richtig gefällt es mir aber auch nicht, die Sprache ist teils zu künstlich "gestelzt", gegruselt habe ich mich gar nicht, manches ist zu offensichtlich wie das kleine Mädchen Emma. Gut finde ich auch nicht, dass in 80 Seiten sogar noch eine Geschichte in der Geschichte erzählt wird, also das Tagebuch und die Träume dann auch noch, die natürlich fast das Gleiche erzählen. Alles in allem ok, aber mehr auch nicht.

  • auerbDiana
    2018-11-10 21:41

    Können Träume einen Mann in den Wahnsinn treiben? Können 2 Männer die gleichen Träume haben und das im Abstand von 20 Jahren?Ich will nicht zu viel über die Geschichte verraten, das haben andere schon getan. ;-)Ich finde das Buch klasse, es erinnert stark an die grandiosen Bücher Lovecrafts, doch ist die Art wie Michael Dissieux schreibt viel flüssiger zu lesen.Ich mag den Autoren. Super Story.

  • Erika
    2018-11-09 19:54

    Super spannend ,einfach klasse ...teil 1 von 5. ..spannend von der ersten bis zur letzten Seite, also bis Band 5 das ultimative Ende. ..eigentlich mag ich den Schriftsteller nicht so, weil er sehr langatmig schreibt, aber diese buchreihe muss man als Fan von Horror einfach lesen. ..ich habe die 5 Bänder in einer Woche verschlungen. ..

  • Birgit Bachmeir
    2018-11-07 21:30

    Viele Autoren haben sich bereits als die 'Söhne oder Töchter Lovecrafts' angesehen, jedoch blieben die Ansprüche bisher immer weit hinter den Erwartungen zurück. Also habe ich nicht zu viel erwsrtet, als ich dieses ebook kaufte... und wurde auf das angenehmste überrascht. Hier stimmt Stil, Spannung, Nervenkitzel und dazu noch der Preis. Danke und weiter so.

  • Nadja
    2018-10-25 15:29

    War einfach nur langweilig und langatmig, werde aber noch den zweiten Band lesen und dann mal schauen, ob ich die Reihe weiterverfolge.

  • Reverend Cleofus
    2018-10-20 21:35

    Gruselige Geschichte, ganz im Stile des großen Meisters...bin gespannt, wie's weitergeht. Für die Folgebände wären allerdings € 1,99 als Preis auch angemessen, wenn man den Umfang von lediglich etwas mehr als 100 Seiten bedenkt...oder aber eine reduzierte Gesamtausgabe wäre wünschenswert.

  • Sven Schulze
    2018-10-21 18:36

    Alles in allem super ! Eine einzigartige Geschichte die so wohl noch nie geschrieben wurde ! Erinnert zeitweise an Lovecraft - was wohl auch Absicht ist ! Ein Muss für alle Horror und Fantasy Fans ! GREAT !

  • Patricia W.
    2018-10-22 20:29

    Ein extrem langweiliges Buch, dass mich überhaupt nicht gepackt oder gefesselt hat.Kaum Spannung oder Handlung. Die Nachfolger werde ich nicht lesen