Read Der einäugige Häuptling: Winnetou-Geschichten, Band 2 by Reinhard Marheinecke Online

der-einugige-huptling-winnetou-geschichten-band-2

Abgeschlossene ErzhlungKurzgeschichte aus der Geschichtensammlung der Roten Reihe, Band 10 Winnetou Anthologie...

Title : Der einäugige Häuptling: Winnetou-Geschichten, Band 2
Author :
Rating :
ISBN : B00N9HT5C0
ISBN13 : -
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : Verlg Reinhard Marheinecke 1 September 2014
Number of Pages : 395 Pages
File Size : 771 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Der einäugige Häuptling: Winnetou-Geschichten, Band 2 Reviews

  • Dicker Jemmi
    2018-10-22 21:35

    Insgesamt eine sehr schöne Geschichte, wäre da nicht der Fauxpas des Autors.Ohne zu viel vom Inhalt zu verraten, folgende Erklärung:Eine Farm wird überfallen.Zu diesem Zeitpunkt ist der Farmer mit seinen Söhnen auf der Jagd.Er ist also bei dem Überfall nicht anwesend.Später schildert er aber gegenüber Winnetou den Überfall sehr detailliert.Er erzählt Ereignisse die er nicht kennen kann.Dem Autor fällt dieser Umstand auf und lässt den Farmer sagen, dass er sich den Überfall so vorstellt.Ein Unding!!!