Read Die furchtlose Geliebte des Mafiabosses (Die Karzhov Kartell-Serie 1) by Leslie North Online

die-furchtlose-geliebte-des-mafiabosses-die-karzhov-kartell-serie-1

Nachdem ihr bisheriges Leben vollkommen normal verlaufen ist, entdeckt Katya Miller eine Welt, von der sie nicht einmal wusste, dass sie existiert und einen Mann, der ihr Untergang sein knnte Nach dem Tod ihrer Eltern stt Katya bei ihrer Suche nach Antworten auf die tiefe Verbundenheit ihrer Familie zur russischen Mafia Entschlossen, Rache zu nehmen und ihren Platz an der Spitze einzunehmen, lsst sie nicht zu dass sich ihr irgendjemand in den Weg stellt Nicht einmal der dunkle, grblerische Mafiaboss Nikolai, dessen verfhrerisch gutes Aussehen sie wie nie zuvor in Versuchung fhrt.Der Boss der Bratva Mafia, Nikolai Tsarkos, ist es gewohnt, zu bekommen, was er will, bis sich eine eigenwillige Rotblonde als faszinierende Herausforderung erweist Katya ist vielleicht der Schlssel, die Organisation wieder zu vereinen, und damit kommt aus allen Richtungen Gefahr Um sie zu beschtzen und zu besitzen, muss Nikolai seine durchtriebensten Methoden einsetzen In einer Unterwelt voller unerwarteter Feinde, versucht Kat ihren rechtmigen Platz einzunehmen Nik kmpft fr ihre Sicherheit, whrend eine starke Leidenschaft erwacht, die sie beide in die Knie zwingen knnte....

Title : Die furchtlose Geliebte des Mafiabosses (Die Karzhov Kartell-Serie 1)
Author :
Rating :
ISBN : B00YE73B2E
ISBN13 : -
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 299 Pages
File Size : 891 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die furchtlose Geliebte des Mafiabosses (Die Karzhov Kartell-Serie 1) Reviews

  • Amazon-Kundez
    2018-11-08 21:11

    Diesen Roman fand ich nicht so gut, die Übersetzung und Rechtschreibung war katastrophal,nicht empfehlenswert und das ganze war zu kurz

  • Quiltsummse
    2018-11-10 17:10

    was ich allerdings als äußerst störend empfinde ist die grausige Grammatik. Teilweise fehlen Worte, es wird in dummdeutsch übersetzt (nein, NICHT neue Rechtschreibung sondern geschrieben wie gehört). Ich biete mich gerne an, Korrektur zu lesen, um wenigstens die Fehlerhäufigkeit von mehreren pro Seite auf ein verträglicheres Maß zu reduzieren.

  • Buchmacher
    2018-11-19 23:29

    aber die Fehler nehmen langsam überhand. In meinem E-Book waren so viele Fehler, dass ich sehr oft den Satz nochmals lesen musste, da auchdie Namen der Protagonisten vertauscht wurden. Ich lese die Storys, trotz ähnlichem Handlungsstrang, von Leslie North immer mal zwischendurch wirklich gerne, aber mit jedem Buch wird das Lesevergnügen deshalb geringer. Dies finde ich sehr schade. 3 Sterne nur wegen der Story

  • Bücherwurm
    2018-11-01 21:32

    Eine interessante Idee von Leslie North sich in die Mafia Gefilde zu begeben und diesmal die hart gesottenen Kerle von der Liebe überraschen zu lassen. Im ersten Teil erwischt es den Mafiaboss höchst persönlich, der neben seiner harten Seite und stetigen Dominanz auch mal die Kontrolle abgeben "muss".

  • milseraner
    2018-11-02 01:13

    Diese dem Grunde nach interessante Story, folgt in allen Folgebänden dem gleichen Muster: Sexuelle Begierden dominieren die Handlung. In jedem Folgeband läuft exakt das gleiche Handlungsschema. Das ist leider nicht mal Mittelmass. Da gibt es deutlich bessere Literaur.