Read His way of life: Ein Appell an das Gewissen der Reiter! by Jean-Claude Dysli Online

his-way-of-life-ein-appell-an-das-gewissen-der-reiter

Jean Claude Dyslis Leben liest sich wie ein Roman, mit atemberaubenden Erfolgen und erschtternden Katastrophen, doch immer getragen von der Leidenschaft fr Pferde In Kalifornien lernte er die altkalifornische Westernreitweise und brachte das erste Quarter Horse nach Europa Bis zu seinem Lebensende appellierte er an das Gewissen der Reiter und setzte sich fr den freundlichen Umgang mit dem Pferd und das feine Reiten ein....

Title : His way of life: Ein Appell an das Gewissen der Reiter!
Author :
Rating :
ISBN : B01MY04FL8
ISBN13 : -
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Franckh Kosmos Verlags Gmbh Auflage 2 5 Januar 2017
Number of Pages : 392 Pages
File Size : 888 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

His way of life: Ein Appell an das Gewissen der Reiter! Reviews

  • Constanze Jendrike
    2018-11-03 14:13

    Ich hatte das Buch innerhalb eines Tages durch und es fühlte sich an, als würde ich als kleines Mädchen auf JCDs Schoß sitzen und mir die Geschichte seines Pferdelebens anhören. Mich hat es gepackt und gefesselt. Ich habe JCD leider nicht persönlich kennenlernen dürfen, aber das Buch vermittelt einen lebendigen Eindruck davon, wer und wie er gewesen ist. Von mir eine absolute Kaufempfehlung an diejenigen, die etwas über sein Leben, Wirken und seine Idee erfahren wollen.

  • Eva
    2018-10-18 14:22

    ...aber, wenn ich mir ein KINDLE E-BOOK kaufe wäre es schön wenn dann nicht die Meldung kommt, dass es mit einem KINDLE leider nicht kompatibel ist!!! Schade ich hätte mich so auf das Buch gefreut!Die Kritik liegt hier ganz klar bei AMAZON nicht bei Jean-Claude Dysli, der hätte bestimmt 5 Sterne verdient!