Read Mercy, die Straßenritze 5: Der eigentliche Feind by Lumen Gasmo Online

mercy-die-strassenritze-5-der-eigentliche-feind

5 Teil Der eigentliche FeindNachdem sie einem blutigen Anschlag auf ein Luxushotel entkommen sind, haben Mercy und Lydia, die Auserwhlten Gottes, einen weiteren bersinnlichen Kontakt Dann erschttern Chaos, Tod und Schrecken Dubai.Die E Book Serie Mercy, die Straenritze beinhaltet teilweise harte Szenen und Obsznitten und ist daher nur fr Erwachsene geeignet, die nicht zartbesaitet sind Lesen Sie den mitreienden 5 Teil der groen satirischen Fortsetzungsgeschichte.Lumen Gasmo Romane sind kein Mainstream Lumen Gasmo,26.06.2018...

Title : Mercy, die Straßenritze 5: Der eigentliche Feind
Author :
Rating :
ISBN : B01MYPYVN4
ISBN13 : -
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : BookRix 26 Juni 2018
Number of Pages : 282 Pages
File Size : 580 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Mercy, die Straßenritze 5: Der eigentliche Feind Reviews

  • Angel of Love
    2018-12-25 20:55

    Lumen Gasmo konnte mich auch mit dem fünften Teil ihrer außergewöhnlichen Reihe begeistern.Ganz besonders gefällt mir, dass sie den Mystery-Anteil bei jedem Band noch weiter steigert.Dass ihr "böser" Charakter nun eine Wendung macht, finde ich auch klasse. Auf jeden Fall, war dies für mich nicht zu erwarten.Ich freue mich schon jetzt auf alle folgenden Bücher dieser Reihe und wünsche der Autorin ganz viel Erfolg mit allen ihren Büchern.Verdient hat sie es!Sehr gerne vergebe ich fünf von fünf Sternen!

  • Kunde
    2019-01-05 17:19

    Also mir gefällt die gesamte außergewöhnliche Art dieser Bücher, sowie die verschiedenen Charaktere und die Zeitsprünge. So bleibt der Leser immer aufmerksam um nichts zu verpassen und die Puzzele Stücke zusammen zu fügen. Erst denkt man es wäre nur eine plumpe Huren Geschichte , wird aber schnell eines besseren belehrt. Mir gefällt der ungewöhnliche Schreibstil sehr und ich freue mich auf Teil 6