Read Achtsamkeit - Ein Monat Achtsamkeit Mindfulness Herausforderung (Glas) by author Online

Title : Achtsamkeit - Ein Monat Achtsamkeit Mindfulness Herausforderung (Glas)
Author :
Rating :
ISBN : B01N68EJXB
ISBN13 : -
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 281 Pages
File Size : 699 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Achtsamkeit - Ein Monat Achtsamkeit Mindfulness Herausforderung (Glas) Reviews

  • Sophie K.
    2018-11-05 17:39

    Ich habe meinem Freund das Kartenset geschenkt, aufgrund der negativen Rezensionen zur Verpackung allerdings ohne das Glas, sondern nur in der hübsch aufgemachten, jedoch bei Ankunft bereits leicht zerdellten Pappverpackung. Insgesamt war das Geschenk ein voller Erfolg, er hat sich sehr gefreut und hat auch das Gefühl, dass die Übungen ihm gut helfen, im Alltag etwas innezuhalten und sich Zeit für bewusste Selbst- und Umgebungswahrnehmung zu nehmen. Es sind keine weltbewegenden Erkenntnisse auf den Kärtchen, aber schöne und teils auch durchaus innovative kleine Übungen - und selbst wenn man Dinge wie bewusstes Atmen schon oft gehört hat, so schadet es doch nie, sich einmal mehr darauf zu fokussieren.Die Formulierungen sind einfach zu verstehen und nett geschrieben, und auch die Fotos auf den Karten sind mit einigen Ausnahmen sehr ansprechend. Einen Stern Abzug gibt es also bloß für die leichte Beschädigung der Verpackung.Vermutlich nichts für Meditationsprofis, aber ein schöner Impuls für alle übrigen von uns.

  • Amazon Kunde
    2018-11-16 14:59

    Ich hatte mir echt mehr erhofft. Schade!Diese einfachen Zettel enthalten keine neuen und aufregenden Anregungen oder Inspirationen. Wer sich mit „Positivem Denken oder der Metaphysik“ beschäftigt, weis um diese Anleitungen.Auch die billige Aufmachung (Zettel kommen gefaltet in einem Marmeladeglas, so sieht es jedenfalls aus) schreckt als erstes beim Auspacken ab😳🙄 und fördert den Gedanken: Das kann ja nix sein!“

  • Christy
    2018-10-23 22:39

    Mir gefallen die Karten mit ihren inhaltsreichen Texten und Aufforderungen auf ihrer Rückseite ausnehmend gut.Mit der Umsetzung dieser Texte habe ich noch nicht begonnen und freue mich richtig darauf. Ich werde noch weitere Karten bestellen, um diese zu verschenken. Die Verpackung gefällt mir persönlich nicht besonders, aber das ist erstens Geschmacksache und zweitens nebensächlich. Klare Kaufempfehlung von mir.

  • Anna B.
    2018-11-07 22:48

    Es sind 31 Karten (Postkartengröße), für jeden Tag im Monat eine.Die Motive auf der Vorderseite sind sehr ansprechend und schön.Auf der Rückseite ist jeweils eine Übung (beim reinlesen, gefielen mir diese auch sehr gut).Außerdem ist eine Faltkarte enthalten, darin steht eine Art Anleitung.Es wird in einem flachen Karton geliefert. (Eine schöne Schachtel wäre cool, dafür hätte ich auch mehr dafür bezahlt.)Fazit: Klare Kaufempfehlung!!!

  • Amazon Kunde
    2018-11-05 16:57

    Lieferung kam recht schnell und die Karten sind einfach traumhaft gestaltet. Die Übungen variieren was den Schweregard angeht was ich persönlich nicht schlecht finde.Hat sich wirklich gelohnt der Kauf!

  • Sabrina B.
    2018-11-04 16:53

    Das Produkt kommt in einer schönen Verpackung, so dass man es nicht einmal mehr einpacken muss, wenn man es verschenken will. Das Produkt war auch sehr sorgfältig eingepackt. Das Glas ist sehr schön und ansprechend. Zu den einzelnen Zetteln/Tipps kann ich nichts sagen, da ich das Glas verschenken werde.

  • Amazon Kunde
    2018-11-13 21:38

    Die Karten sind schön verpackt in einem kleinen Karton angekommen. Die Bilder sind für Bildmeditationen gut geeignet und die Achtsamkeitsübungen auf der Rückseite haben nicht nur mir gefallen, sondern die ganze Familie macht jetzt mit. Die Bilder sind auch für Einstiegsübungen für Gruppen gut geeignet.

  • latabaiba
    2018-10-16 16:45

    Total schönes Geschenk in aufwändiger Verpackung und Ausführung für Liebhaber eines achtsamen Lebens. Ein schön verpackter Impuls für jeden Tag. Absolut empfehlenswert