Read Erotische Kurzgeschichten Ab 18: Sexgeschichten unzensiert für Mann und Frau by Elinore Scotney Online

erotische-kurzgeschichten-ab-18-sexgeschichten-unzensiert-fr-mann-und-frau

h1 Erotische Kurzgeschichten Fr wenige Tage zum vergnstigten Preis von 0,99 statt 2,99 Lesen Sie auf Ihrem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle Gert In diesem E Book findest du viele verschiedene erotische Kurzgeschichten.Hier vereinen sich Romantik, Lust und das Verlangen Sie begleiten dich durch das komplette Buch Diese Kurzgeschichten zeichnen sich aus mit Sex, Liebe und Sinnlichkeit Wer kennt diese nicht Die geheimen Wnsche, die einen immer wieder heimsuchen Hier werden diese Wirklichkeit und ausgelebt.In diesem Buch werden alle Sinne angesprochen und die Fantasie beflgelt.Stell dir vor, was alleine Hnde mit deinem Krper anstellen knnen, wenn diese ber den ganzen Krper wandern Du wirst entfhrt in eine andere Welt wo es keine Grenzen gibt.Oder sind es nicht nur Fantasien, sondern wahre Begebenheiten Diese Geschichten knnen dich sicherlich inspirieren zu neuen Erlebnissen Gerade wenn Langeweile im Bett auftritt, sucht man neue Wege, um wieder Schwung ins Liebesleben zu bringen Liest euch doch einmal gegenseitig eine der Geschichten vor.Die Lust kommt wahrscheinlich dann sehr schnell auf Lass dich entfhren in eine Welt ohne Tabus und in eine prickelnde Erotik Sie steigen sofort ins Geschehen ein und wird detailreich mit allen Sinnen verfhrt UNZENSIERT Hier werden Fantasien nicht nur im Bett ausgelebt, sondern an allen mglichen Orten, wo die Lust gerade ihre Krallen in das Fleisch ihrer Opfer schlgt Kommen Sie mit auf diese sinnliche, erotische Reise.AlsoHol Dir heute noch dieses Buch und lass dich in eine Welt verfhren mit voller Sex, Liebe und Verlangen ...

Title : Erotische Kurzgeschichten Ab 18: Sexgeschichten unzensiert für Mann und Frau
Author :
Rating :
ISBN : B07D6DQP6W
ISBN13 : -
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 198 Pages
File Size : 774 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Erotische Kurzgeschichten Ab 18: Sexgeschichten unzensiert für Mann und Frau Reviews

  • Dennis H.
    2019-01-12 21:12

    Ein tolles Ebook um die Fantasie anzuregen denn es beinhaltet 3 tolle erotische Kurzgeschichten die man auch gern in der Mittagspause lesen kann um dann zum Beispiel mit vielen schönen Gedanken nach Hause zu kommen und die Frau zu verwöhnen. Gern lese ich solche Bücher auch auf dem Weg zur Arbeit und lasse sie im Kopf wie ein Film abspielen. Die Geschichten sind in der Hardcore-Version geschrieben und sehr detailliert. Es geht zum einen um eine Frau die auf eine erotische Party eingeladen wird und in einer anderen Geschichte um ein Erlebnis am Strand. Die 3. und letzte Geschichte werde ich dann auch noch lesen. Eine Empfehlung für alle Erotik-Liebhaber.

  • juergen
    2018-12-18 18:13

    Dieses Buch beinhaltet drei erotische Kurzgeschichten, die nicht nur besonders anregend sondern auch richtig Lust auf mehr machen. Es geht hier um pure Erotik - nicht viel Schnick Schnack drumherum. Genauso wie ich es mag. Und was ich besonders geil an diesem Buch finde ist, dass es zum Nachahmen verführt. Außerdem gefällt mir der Schreibstil, der das Kopfkino so richtig arbeiten lässt.War bestimmt nicht das letzte Buch dieser Art. Ich kann dieses einem jedem Hardcore Erotikfan ans Herz legen.

  • Linus M
    2019-01-08 21:16

    Das war nicht mein erstes Buch mit erotischen Kurzgeschichten, aber bestimmt das Beste. Die Kurzgeschichten sind in verschiedenen Stilen geschrieben, sodass wirklich für jede Vorliebe was dabei ist!Die Geschichten eignen sich sowohl für die einsamen Stunden um die Fantasie etwas anzuregen, aber auch für gemeinsamen Experimente! Wird nicht mein letztes Buch dieser Art gewesen sein!

  • kerry
    2018-12-19 18:24

    Habs gemeinsam mit meinem Freund gelesen... echt geil. Diese Geschichten turnen voll an. Das war unser erster "Versuch", aber ich glaube, sowas machen wir jetzt öfter.Gerade als Frau hat man oft das Problem, dass man länger zum "warmlaufen" braucht, weil man mit den Gedanken manchmal noch ganz wo anders ist. Sowas hilft voll dabei!

  • Jan Schröder
    2019-01-12 01:12

    Ich muss zugeben, ich bin Fan von erotischen Geschichten. Ich lese sie recht häufig, vor allem weil sie sehr erregend sind und die Phantasie anregen. Meine Freundin ist auch immer wieder überrascht was für neue Ideen so ein Buch mit sich bringt ;) Dazu ist das Buch auch noch sehr gut geschrieben, sodass man schnell in einer ganz anderen Welt ist!

  • Konradpw
    2019-01-16 00:34

    Ich hatte selten soviel Spaß gehabt. Dieses Buch hat ein paar der geilsten Geschichten die ich jemals gelesen habe. Ich war noch nie so hart und hatte für unglaublich lange einen Harten gehabt. Ich konnte für Stunden nicht aufhören.Ich kann dieses Buch für alle empfehlen die einen geilen Abend haben wollen

  • Steenbock
    2019-01-04 23:05

    Sehr klasse geschrieben und man stellt sich wirklich die verschiedenen Handlungen vor, als ob man dabei wäre. Außerdem sind da unterschiedlichste Geschichten enthalten, die jeden Mann (oder auch Frau ;)) gefallen. Bleibt bestimmt nicht nur bei diesem buch, das nächste ist auch bereits gekauft.

  • ecu
    2019-01-13 18:22

    Ich bin immer wieder begeistert, wie man diese Kurzgeschichten erotisch und lesenswert gestalten kann. Es sind mittlerweile ein paar mehr schon gelesene Geschichten dieser Sorte und ich bin nach wie vor begeistert.Ich finde die sehr anregend und meine Frau mittlerweile auch.