Read Glaskugel Fotografie: Atemberaubende Fotos mit Glaskugeln leicht gemacht by Stefan Lenz Online

glaskugel-fotografie-atemberaubende-fotos-mit-glaskugeln-leicht-gemacht

Du siehst immer wieder faszinierende Aufnahmen von Glaskugeln im Internet und auf sozialen Netzwerken Du fragst dich, ob auch du in der Lage wrst, solch spektakulre Fotos zu schieen Sei unbesorgt, es ist berraschend einfach, wunderschne Glaskugel Fotos hinzubekommen, wenn man wei, auf was man dabei achten muss Der Reisefotograf, Stefan Lenz, erklrt dir in diesem Buch alles, was du rund um das Thema Glaskugel Fotografie wissen musst, um selbst tolle Aufnahmen zu erzielen Unter anderem findest du die Antworten auf folgende Fragen Was muss ich beim Kauf einer Glaskugel beachten Welche Kamera bentige ich und welche Kamera Einstellungen muss ich vornehmen Welche Motive und Szenen sind am besten fr die Glaskugel Fotografie geeignet Wie pflegt, reinigt, lagert und transportiert man eine Glaskugel, um Beschdigungen zu vermeiden Wie wichtig ist die Nachbearbeitung der Fotos und welche Programme sollte ich verwenden Auerdem lernst du die grundlegenden optischen Eigenschaften von Glaskugeln kennen, erhltst Inspirationen und kreative Ideen sowie einige Tipps und Tricks, damit du von Anfang an gelufige Fehler vermeidest.Dieser kompakte Ratgeber wird dir den Start in die Welt der Glaskugel Fotografie unglaublich einfach machen, damit auch du bald stolz deine eigenen beindruckenden Glaskugel Aufnahmen prsentieren kannst...

Title : Glaskugel Fotografie: Atemberaubende Fotos mit Glaskugeln leicht gemacht
Author :
Rating :
ISBN : B07H6Q9JGP
ISBN13 : -
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 182 Pages
File Size : 562 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Glaskugel Fotografie: Atemberaubende Fotos mit Glaskugeln leicht gemacht Reviews

  • B. B
    2019-01-06 23:18

    Habe diesen Ratgeber für eine Freundin gekauft, die seit kurzer Zeit die Photographie für sich entdeckt hat.Wollte es Ihr als kleine Start- Motivationshilfe schenken.Es erklärt die Eigenschaften einer Glaskugel, gibt Entscheidungskriterien vor zum Kauf der richtigen Kugel.Gibt Hilfe bei Kamera und Einstellungen.Des weiteren bekommt man Anregungen zur Pflege, Transport....Auch das Thema der Bildbearbeitung wird besprochen und natürlich erhält man praktisch He Tipps zum Fotografieren.Das Buch enthält tolle Bilder, ich denke sie wird sich sehr freuen.

  • Mario H
    2018-12-20 16:59

    Ich hab diese Glaskugelfotos auf Instagram gesehen und mir gedacht - ich will das auch probieren. Mit Hilfe dieses Buch kann man wunderschöne Fotos zaubern. Der Autor versteht wovon er schreibt und gibt gute Tipps gerade für Anfänger. Tolle Fotos, tolles Buch! 5Sterne.

  • Steven
    2019-01-16 22:54

    Gerade für mich als Anfänger und Hobby Fotograf fällt es mir meist etwas schwer neue Perspektiven und Möglichkeiten zu finden um die Fotografie noch interessanter zu gestalten. Durch die Fotografie mit der Glaskugel, was ich davor noch nicht kannte, haben sich neue Möglichkeiten entwickelt. Echt genial was man alles damit machen kann. Super Buch mit vielen Tips.

  • Jones
    2019-01-14 21:19

    Ich interessiere mich schon lange für Fotografie, doch das mit einer Glaskugel in Verbindung zu bringen war mir neu. Bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen. Sehr interessant und toll geschrieben. Kann ich nur empfehlen.

  • JLa
    2019-01-02 00:16

    Da ich immer auf der Suche nach tollen Möglichkeit für super Bilder bin, ist das Buch eine super Lektüre.Ich liebe es meine Fotos zu verbessern und viele Komplimente dafür zubekommen.

  • Pia C.
    2019-01-16 20:54

    Meine Partnerin hat so eine Glaskugel für andere Zwecke rumzustehen. "Zweckentfremdet" als Linse für meine Fotos benutzt, ergibt das tolle und effektvolle Bilder. Da ruft schon wieder ein neues Hobby nach mir. Da brauchts nicht mal Kenntnisse über das Fotografieren, um beste Bilder zu erzeugen. Danke für die tollen Tipps.

  • Amazon Kunde
    2019-01-06 21:51

    Ich habe schon des Öfteren wunderschöne Glaskugelfotos im Internet gesehen und mich gefragt, wie man selbst solche Aufnahmen schießen kann.Dieses Buch erklärt ausführlich und verständlich alles, was man rund um dieses Thema wissen muss. Dank der nützlichen Tipps und Tricks des Autors ist es wirklich verblüffend einfach, tolle Ergebnisse zu erzielen! Ich bin überaus zufrieden mit diesem kompakten Ratgeber und kann ihn jedem (Hobby-)Fotografen nur wärmstens empfehlen!